LG G5 kaufen?

2 Antworten

Nein! Kauf dir ein pixel oder Motorola. Wen du aber unbedingt ein Lg möchtest dan kauf dir das LG G6 oder LG v30. Wenn du aber auf die Update Politik wert legst, dan kauf dir lieber ein Pixel oder ein Smartphone welches gute Customroms unterstützt. Wie z.b die Motorola Smartphones.

Das LG G5 ist qualitativ nicht so hochwertig... 

Schau dir lieber das LG G6 an oder warte auf das LG V30

Handy für Oma, aber welches?

Ich würde meiner Oma ein neues Handy kaufen, da sie mit ihrem jetztigen nicht wirklich zurecht kommt. Sie benutzt das Telefon zwar nur zum Telefonieren, dennoch ist ihr jetztiges (irgendein Samsung S1 oder S2) von der Bedienung nicht sonderlich bedienungsfreundlich.

Das neue Handy sollte folgendes können: • nicht mehr als 150€ kosten • Hersteller egal • gute Akkuleistung • Touchdisplay • Einfache, übersichtliche Bedienung • Telefonate sollten problemlos ablaufen (kein Rauschen usw.)

Würde mich um gute und zielgerichtete Antworten freuen. Bitte kein "Name-Dropping", etwas Backroundinformations zum Handy wären gut.

Danke!

...zur Frage

Galaxy S6 oder lieber das LG G5?

Ja hallo, Die Frage steht eigentlich direkt dort oben im Titel. Mein Handy ist mir kaputt gegangen, hatte zuvor das LG Nexus 5 (2013) und war damit bisher immer zufrieden, doch jetzt ist es anscheinend wohl doch Zeit für ein neues Handy. Die Preisklasse soll bis! 450€ sein, darüber geht einfach nichts mehr. Nachdem ich mir viele Eindrücke machen konnte, mir viele Reviews angeschaut habe, stehe ich nun zwischen 2 Geräten.

Das LG G5 oder das Galaxy S6 Ich habe mir von beiden Handys selber einen ersten kleinen Eindruck im Mediamarkt machen können und beide haben einfach gute Aspekte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig sind mir halt u.a Kamera, Bild und Leistung

Auch wenn das LG G5 eine bessere Leistung hat, finde ich die Farbdarstellung, also das Bild, also das SAMOLED Display beim S6 einfach besser.

Aber beim S6 ist halt die Frage, ob sich dieses Handy überhaupt noch lohnt.. Oder ist das G5 doch etwas zukunfts sicherer? Ich will nicht jedes Jahr ein neues teueres Handy kaufen müssen..

Ich verzweifle hier noch, ich kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

...zur Frage

Welches Handy würdet ihr mir aktuell empfehlen und warum?

Hey hey,

ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Handy zulegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll. Zu erst wollte ich mir das LG G4 kaufen, da es derzeit mit 350€ recht günstig ist. Dann bin ich aber auf das Galaxy S6 gestoßen, welches mit circa 450€ auch noch voll im Rahmen liegt. Zwischendurch hatte ich mich für das OnePlus Two entschieden, aber am Ende hat mir die Software nicht zugesagt. Dann hab ich gelesen, dass das LG G5 auf den Markt kommt, was auch interessant wäre oder eben das Galaxy S7. Und ein Apple Gerät möchte ich nicht haben. Wenn ihr die Wahl hättet, welches Gerät würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Was ist wen ich ein Handy aus Hong Kong bestelle?

Hey Leute ich habe vor mir das lg g4 zu kaufen auf ebay da es dort 50 Euro biliger ist wie auf Amazon doch ich habe Gehört das es oft auf dem handy die deutsche Sprache nicht gipt wen es aus Hong Kong kommt stimmt das? ;)

Hier link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=331572027141&alt=web

...zur Frage

Habe mal ein paar Handys raus gesucht, kann da wer was zu sagen?

Hey Leute, da ich mir ein neues Handy holen möchte habe ich mich ein wenig im Internet (mehr oder weniger ) schlau gemacht. Bin nun zu drei Ergebnissen gekommen und wollte fragen, was ihr davon haltet.

1. Sony Xperia XZ Premium
  2. LG V30
  3. I Phone X

Könnt ihr mir etwas davon empfehlen? Oder sogar davon abraten? Wäre höchst erfreut wenn ein eigener Erfahrungsbericht dabei wäre. Zu sagen dass ist doof kann jeder . Danke im Voraus! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?