LG G5 Hülle+Folie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Profer Tpu schutzhülle in durchsichtig. Gibts auf amazon. Das Handy ist schon ein paar mal runter geflogen und sieht aus wie neu, schützt also super und trägt nicht zu sehr auf. Als Folie würde ich auf jeden Fall eine Hartglasfolie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopicToilet
08.08.2016, 21:40

Die Folie geht dann aber nicht über den ganzen Bildschirm ist da das Glas ja nicht curved ist oder?

0
Kommentar von planplants2
08.08.2016, 23:56

Ja richtig, dafür ist sie einfach stabiler und kratzfester und ich habe die erfahrung gemacht, dass sich auch "normale" Folien irgendwann vom curved lösen. Habe selber aber keine Folie drauf und trotzdem keine Kratzer.

0

Was möchtest Du wissen?