Lg G5 Fingerdruckscanner funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den Sensor mit einen Mikrofasertuch zu reinigen, da sich darauf fett von den fingern abgelagert haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfPersiav
28.07.2016, 10:29

danke hat funktioniert!

0

(Fast) alle Fingerabdruck-Scanner taugen sowieso Nichts, hat der CCC schon vor Jahren bewiesen

http://www.datenschutzticker.de/2014/12/ccc-fingerabdruck-biometrie-ist-ein-sicherheitsplacebo/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfPersiav
28.07.2016, 10:25

das beantwortet aber leider nicht meine Frage

0
Kommentar von LucasPezzetta
28.07.2016, 10:37

das war vor ein paar Jahren... vielleicht wurden die Sicherheitssysteme bezùglich der Fingerabdrucksensoren in den letzten Jahren ja verbessert?

0

Was möchtest Du wissen?