Lg g5 Einhandbedienung?

1 Antwort

Falls du eine Einhandtastatur meinst: Beim LG G4 gab es sowas in den Einstellungen.

Gibt es für 200€ ein besseres Gerät als das Moto G5?

Hallo, gibt es für 200€ ein besseres Gerät als das Moto G5?

...zur Frage

Kann man beim Huawei P9 mehrere Bildschirmsperremodi aktivieren?

Ist es möglich, dass ich beim Huawei P9 gleichzeitig den Fingerabdrucksensor und z.B. Bildschirmsperre via PIN aktivieren kann? Der Fingerabdrucksensor ist recht praktisch, aber manchmal kann es sein, dass mein Freund an mein Telefon muss und er hat ja nicht den gleichen Finger wie ich. Ich brauche bald ein neues Handy und ziehe dieses in Erwägung, weiss aber nicht, ob das möglich ist. Hatte bis jetzt noch nie ein Handy mit dem Fingerabdrucksensor.

...zur Frage

Smartphone um 400€ Huawei p9 oder galaxy s7?

Ich habe ein s5 und würde mir gerne ein neues smartphone kaufen. Ich habe in meine engere Auswahl das Huawei p9, das galaxy s7, vielleicht auch das lg g5. Ich schwanke aber zwischen dem s7 und dem p9. Ist der aufpreis von 100€ vom p9 zum s7 gerechtfertigt? Oder habt ihr vielleicht noch alternativen? Wie sieht es mit der Garantie und Kundenservice des one plus 3 aus?

...zur Frage

Huawei P9 Werkeinstellungen - nun Kamera weg?

Hallo Leute, nachdem ich mein P9 zurücksetzen musste, gibt es keine Kamera App mehr. Wo finde ich die?! Und wie :)

...zur Frage

Kann man auf dem Huawei P9 lite Whatsapp runterladen?

Hallo Zusammen, Ich hab vor mir das Huawei P9 lite zu kaufen habe jedoch angst das man auf dem Handy kein Whatsapp installieren kann, wie ist das kann man sich das ganz normal installieren oder ist die App im Playstore auf dem Handy nicht vorhanden?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei p9 lite ,huawei p9 und dem huawei p9 plus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?