LG g4s startet nach root versuch nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, der Bootloader ist intakt, dein Handy wird wieder laufen. Gibt es von LG ein wiederherstellungstool?
Google mal nach LG g4 Stock Android flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryWeedEnd
11.05.2016, 14:47

wird vermutlich nix da usb debugging deaktiviert ist

0
Kommentar von NMirR
11.05.2016, 16:05

dann lösch halt die System Partition davor, dann klappt es auf jedem Fall.

0

Hallo AngryWeedEnd Hast du das Problem schon gelöst?
Wer eine Andwort darauf hat Bitte mich auf skype adden Habe das Gleiche Problem nur mit einem G4c ist aber eigendlich das gleiche.
Skype: kurumeyoutube
Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryWeedEnd
31.05.2016, 20:34

Ja , hatte es eingeschickt klappt alles einwandfrei wenn du usb debugging aktiviert hast einfach den rat meiner antworten befolgen :)

0

Beim Rooten wirst du darauf hingewiesen, dass immer ein Risiko besteht, das es dir dein Handy zerlegt. Vielleicht kannst du versuchen den Root wieder zu entfernen oder diesen neu zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryWeedEnd
11.05.2016, 12:28

es geht nichtmals ein hard reset weil es dann auch beim hochfahren bleibt da tut sich nix

0

Tja du hast wohl die Software zerschossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
11.05.2016, 12:52

Powerbutton + Vol Up für den Fastbootmodus gedrückt halten und mit dem PC per ADB Sideload die Software erneut flashen. Du hast scheinbar das Bootimage beschädigt. Am besten mal auf xda-developers.com im entsprechenden Forum vorbeischauen, da bekommst du ausführliche Tutorials und die entsprechenden Links.

0

Was möchtest Du wissen?