LG G4 wie läd es schneller?

1 Antwort

Wie meinst du ... es geht aus?

Das du es neu starten musst ?

Nein, der Akku sinkt beim laden wenn ich es kurz benutze, nicht mal Spiele anhabe oder so... Manchmal bin ich bei 20%... ich schicke eine Nachricht ab und es geht aus... selbst wenn ich nur mal den Bildschirm entsperre geht es teilweise aus... Und es startet sich dann teilweise sowieso nue, was auch nervt. es kann auch einfach aus bleiben, aber wenn es von 0 aufläd geht es bei 5% immer wieder an...

0
@Lilly889900

Dann stimmt aber was nicht.

Meins ist in einer Stunde komplett aufgeladen wenn der Akku unter 20 % ist und ausgehen tut es nicht dabei.

Hast du mal versucht auf werkseinstellung zurück zu setzen.

0
@Lilly889900

Der Hammer kam gerade: Es war bei 3% ... es geht an. Es geht direkt wieder aus. Es zeigt mir plötzlich 15% Akku an. Ging an, ging aus und ist jetzt wieder bei 0%... So läuft das also. aaaahhhhh 

0
@Daywalker1965

HJa habe ich schon 2 mal gemacht, aber wegen anderen Sachen... manchmal geht die Kamera nicht, oder die tasten. aber sonst läuft es gerade... abgesehen von der akkusache... bin schon am überlegen meinen Vater zu fragen ob ich mir nen neuen Akku bestelle... kosten bei eBay zwischen 10€-20€... obs sich lohnt ist die andere sache

0
@Lilly889900

Ich benutz es oft intensiv beim Laden es lädt dann natürlich langsam ... aber der Akku sinkt nicht... auch die anderen Probleme die du genannt hast kenn ich nicht.

Dafür fällt mein Akku alle paar Monate in wenigen Stunden sehr schnell auch ohne Benutzung wenn ich es resette ist wieder alles ok.

0

Handy spinnt wass tun?

Hallo zusammen, ich habe mein handy übernacht geladen und am nächsten morgen war es kochend heiß und ging nicht mehr an selbst wenn ich es wieder an mein ladgerät anschließe zeigt es mit nicht an das es läd hab sämtliche tastencombis ausprobiert aber nix passiert habe mir sogar einen neuen akku bestellt und und rein getan aber imer noch nichts es ist ein samsung galxy s6 edge kann mir bitte jemand helfen?😢😕

...zur Frage

Läd ein Handy im Energiesparmodus schneller auf?

...zur Frage

Tiefentladenerakku beim I phone läd nicht mehr?

mein I phone 5 s glaub ich hat ein tiefentladenen akku d.h das der akku viel langsamer als sonst braucht um sich auf zu laden , mein handy war über 7 stunden am ladegerät und es hat nichts gebracht , außerdem wird mir angezeigt , das es am laden ist , obwohl ich es vom kabel entfernt habe , was soll ich tun ? und ich weiß das ich es einschicken könnte , möchte nur mal eure meinung hören

...zur Frage

handy akku läd ab 90 prozent langsamer warum?

handy akku läd ab 90 prozent langsamer warum?

...zur Frage

Mein LG G4 bleibt aus. Kann mir jemand helfen?

Mein LG G4 gibt absolut kein Signal mehr von sich. Angefangen hat das alles ganz schnell: ich war in einem Onlinespiel. Dann kommt die Nachricht: Noch 5% Akku. Normalerweise hält das Handy danach noch wenige Minuten bei voller Nutzung durch. Aber diesmal hat sich das Gerät aufgehangen. Nicht nur das Spiel; egal, was ich drückte, NICHTS passierte. Ich hatte nur noch ein Bild wie ein Screenshot vor mir auf dem schwach beleuchteten Display. Nach erfolglosen Neustartversuchen hab ich den Akku rausgenommen. Vielleicht war das nicht so gut, aber ... Danach hab ich wieder den Homebutton länger gedrückt. Es erschien das LG-Logo. Doch kurz danach startete das ganze neu. Immer wieder. (Nachdem der Akku wieder drin war). Längst hatte ich auch das Stromkabel angeschlossen. Dann hab ich verzweifelt wieder den Akku rausgenommen. Wieder reingelegt. Dann erschien das Zeichen zum Aufladen, doch bewegungslos. Es blieb so. Nun ja... Ich hab das Handy seit fast 1 Jahr, bisher ist nichts derartiges passiert. Es hat keinen Displayschaden... Gekauft hatte ich es über Amazon über einen Händler unter der Kategorie: Gebraucht-Wie Neu. Was kann ich jetzt tun??? (Hab auch diverse Internetseiten angeschaut, hat nichts funktioniert.)

Danke für eure Hilfe, Max

*UPDATE*

Inzwischen ist längst alles wieder ok. Es hat zwar tatsächlich 2 Reparaturen gebraucht weil die erste iwie nichts brachte, aber jetzt ist alles in Ordnung. Schreibe grade vom G4 :) Als Info für diejenigen, die auch wissen wollen, wie sie ihr G4 bei solch einem Absturz des Smartphones wieder zum Laufen kriegen wollen: 

Schaut nach, ob ihr noch Garantie drauf habt. Wenn ja, schickt es kostenlos ein zur Reparatur. Was allerdings sehr bitter ist, was bei mir jedenfalls war...: Der gesamte Speicher wird formatiert. Es gibt keine Möglichkeit, eure Daten zu retten. 

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?