LG G4 Stylus wireless charging?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo oneandonlyyoci,

das kabellose Aufladen ist mit dem LG G4 stylus leider nicht möglich.

Wenn Du aber LG-Produkte bevorzugst, kannst Du Dich im nächsten Monat über das neue LG G5 freuen, denn dieses wirst du induktiv aufladen können.

Dieses Modell bietet auch sonst viele neue Features wie zum Beispiel das Always-On-Display, also ein zweites Display. Auf dem kleinen Extrarand findest Du Schnellzugriffe auf die Kamera, Benachrichtigungen, Akkustand und all die anderen Informationen, die Du schon von der Statusleiste kennst. Hier musst Du dein Phone aber nicht aus dem Standby wecken.

Vielleicht wäre das eine Alternative für Dich.

Schau Dich doch mal bei uns um, wir haben viele tolle Angebote.

http://deinhandy.de?bid=RG=GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, diese Informationen helfen Dir weiter.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneandonlyyoci
10.03.2016, 15:13

Danke und über das LG G5 habe ich auch schon nachgedacht da ich auf der MWC 2016 war und das Handy genial fand! Doch ih glaube nicht das ich so lange warten kann bis das Handy erscheint. Trotzdem danke! LG Yannick

0

Was möchtest Du wissen?