LG G4 spielt verrückt in mobilen Daten?

2 Antworten

Noch nie erlebt. Habe mein G4 nu seit es raus gekommen is und es läuft absolut zuverlässig.

Kannst du aber rein interessehalber etwas weiter präzisieren?

Wann genau tritt das auf? Wenn du die App öffnest? Oder wenn du tippst? Oder beim Senden?

Nach meinen Erfahrungen fängt das ein paar Minuten nachdem ich Whatsapp öffne an...auch Telefon aus- und wieder anschlaten bringt das Gleiche.

0
@hamster123123

Hmmm.. Sehr ungewöhlich. Ich würde sagen Daten sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen (am besten neu installieren) um einen Softwarefehler auszuschließen.
Wenn das nicht hilft, is was an der hardware. Dann heißt es bye bye G4, Hallo G5 :)

0

Hey
wende dich mit deim problem damit an LG. musst dazu nur auf ihre internet seite und dort auf kontaktiern(nimm email schreiben und nicht live chat,weil habe gemerkt das es so beser ist zwecks antworten von Mitarbeitern). Da erklärst du ausführlich dein Problem und kriegst eine schnelle und 100% richtige kostenlose antwort mit der Lösung.
Ps: habe schon das so oft gemacht und war immer zufrieden und habe so mein problem gelöst.
Mfg

Datenverbrauchssperre bei einem huawei smartphone?

Hey, Ich habe seit neuem ein Huawei Smartphone und bin es von meinem alten Samsung Smartphone gewöhnt dass ich warnungen und Sperrungen bei einer bestimmten Datenmenge bei mobilen Daten einrichten kann. Ich bin früher in den Einstellungen zu Datennutzung gegangen und konnte sie dort einrichten. Bei meinem neuen Smartphone (Huawei P8 lite) finde ich diese Funktion nicht mehr, ich kann nur noch nachgucken wieviel ich den Tag über schon an mobilen Daten verbraucht habe. Ist diese Funktion vielleicht versteckt oder gibt es sie nicht? Wenn es sie nicht gibt, gibt es dann vielleicht eine App etc. dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen! LG Jesskingkong

...zur Frage

Handy hat nur E Empfang, woran kann das liegen?

Hallo Leute! Das Handy meiner Mutter hat seit ein paar Tagen nur noch E Empfang, bei den mobilen Daten, und sie hat ihr Handy auch schon mehrmals runter gefahren, hat jedoch nichts gebracht. Weiß jemand woran das liegen kann? LG

...zur Frage

Mein LG G4 bleibt aus. Kann mir jemand helfen?

Mein LG G4 gibt absolut kein Signal mehr von sich. Angefangen hat das alles ganz schnell: ich war in einem Onlinespiel. Dann kommt die Nachricht: Noch 5% Akku. Normalerweise hält das Handy danach noch wenige Minuten bei voller Nutzung durch. Aber diesmal hat sich das Gerät aufgehangen. Nicht nur das Spiel; egal, was ich drückte, NICHTS passierte. Ich hatte nur noch ein Bild wie ein Screenshot vor mir auf dem schwach beleuchteten Display. Nach erfolglosen Neustartversuchen hab ich den Akku rausgenommen. Vielleicht war das nicht so gut, aber ... Danach hab ich wieder den Homebutton länger gedrückt. Es erschien das LG-Logo. Doch kurz danach startete das ganze neu. Immer wieder. (Nachdem der Akku wieder drin war). Längst hatte ich auch das Stromkabel angeschlossen. Dann hab ich verzweifelt wieder den Akku rausgenommen. Wieder reingelegt. Dann erschien das Zeichen zum Aufladen, doch bewegungslos. Es blieb so. Nun ja... Ich hab das Handy seit fast 1 Jahr, bisher ist nichts derartiges passiert. Es hat keinen Displayschaden... Gekauft hatte ich es über Amazon über einen Händler unter der Kategorie: Gebraucht-Wie Neu. Was kann ich jetzt tun??? (Hab auch diverse Internetseiten angeschaut, hat nichts funktioniert.)

Danke für eure Hilfe, Max

*UPDATE*

Inzwischen ist längst alles wieder ok. Es hat zwar tatsächlich 2 Reparaturen gebraucht weil die erste iwie nichts brachte, aber jetzt ist alles in Ordnung. Schreibe grade vom G4 :) Als Info für diejenigen, die auch wissen wollen, wie sie ihr G4 bei solch einem Absturz des Smartphones wieder zum Laufen kriegen wollen: 

Schaut nach, ob ihr noch Garantie drauf habt. Wenn ja, schickt es kostenlos ein zur Reparatur. Was allerdings sehr bitter ist, was bei mir jedenfalls war...: Der gesamte Speicher wird formatiert. Es gibt keine Möglichkeit, eure Daten zu retten. 

...zur Frage

Wieviel kostet das LG G4 momentan bei Saturn / Media Markt?

Hey, ich wollte wissen ob jemand weiss wieviel das LG G4 zurzeit bei Saturn oder Media Markt kostet, da ich den Preis auf den Homepages der beiden Märkten wegen Ausverkaufs des Handys nicht sehen kann. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Handy macht sich selstständig?

Hallo. Ich habe ein Sony das ca.2 Jahre alt ist. Seit heute spielt es irgendwie verrückt. Und zwar immer wenn ich die mobilen Daten eingeschaltet habe. es wird dann wie ferngesteuert, es öffnen sich Apps, Telefonbuch oder Einstellungen. Eine Person wurde auch schon angerufen. Während das Handy verrückt spielt, kann ich fast nichts machen. Sobald ich die mobile Daten ausschalte endet der Spuck? Bei aktiviertem WLAN funktioniert auch alles normal.

Was könnte das sein? Ein Virus ein Defekt vielleicht?

Danke im Voraus. Gruß

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

Hallo,

seit ca. 1,5 Wochen funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich kann zwar die Mobilen Daten aktivieren und mir wird auch H+, G4, E,... usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Ich kann keine Nachrichten empfangen/senden oder irgendwas anderes machen. Ich habe aus diesem Grund von 750MB noch 744,9MB übrig. Offensichtlich wird also nichts verbraucht.

Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert. Was kann ich machen? Ich habe übrigens Vodafone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?