Lg g4 oder samsung galaxy s6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall das s6 nehmen, da hast du einfach zu 100% ein gutes Handy und es gibt auch viel mehr Zubehör und so weiter:) das g4 ist zwar auch ganz gut, aber meiner Meinung nach kein Vergleich zum s6:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nix von beidem nehmen! Da in beiden Handys keine gute Hardware verbaut ist! Nimm doch ein Sony Z5!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
18.01.2016, 06:31

"Gut" ist relativ. Jedes Oberklassesmartphone und auch jedes Mittelklassesmartphone hat mitunter weitaus mehr Leistung, als es in der Praxis jemals benötigen wird.

0

Das G4 ist halt gewöhnungssache wegen der Knöpfe auf der Rückseite. Ich würde das s6 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?