LG G4 Musik verschieben bzw/Download Ort?

1 Antwort

In den Inhaltseinstellungen deines Browser.

Da kannst du die Speicherkarte auswählen.

3

Weißt du zufällig wo genau das ist bei Google Chrome?

0
32
@kissfish43

Chrome ?

Das ist schlecht weil es da nicht möglich ist soweit ich weiß.

Im Standartbrowser schon.

0
3

Dann benutz ich in Zukunft dafür den Standardbrowser. Danke:D

0

Android SD Karten Zugriffe sehen?

Gibt es eine App/Ein Programm mit dem man sehen kann, welche App wo ihre daten Speichert?

Suche nämlich die Spieldateien von Dragons: Aufstieg von Berg, um die Bilder zu entpacken

...zur Frage

Huawei P8 Lite Musik auf SD Karte verschieben?

Ich habe meine Speicherkarte erst installiert nachdem ich den Großteil meiner Musik auf dem Telefon hatte. Ist es möglich Musikdateien vom Internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben und werden die Musikdateien die ich jetzt hinzufüge automatisch auf der Karte gespeichert?

...zur Frage

Wie verschiebt man beim LG G4c Musik usw von Handy auf die Speicherkarte? Oder weiß jemand wie das allgemein bei LG funktioniert?

Eigene Dateien von internen Speicher auf SD Karte verschieben

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Amazon Video download auch auf externe SD-Karte möglich?

In der Amazon Video App auf Android kann man Videos (Prime Inhalte oder gekaufte Videos) herunterladen. Leider geht das automatisch nur auf den internen Speicher des Telefons oder Tablets. Ist es möglich den Speicherort zu verändern bzw. ist ein verschieben auf die externe SD-Karte möglich? Und falls ja: wie?

Hintergrund: Mein interner Speicher ist zu gering. Meine SD-Karte hätte aber genug Platz. Und da ich die Videos zB auch gekauft haben muss doch ein verschieben möglich sein?

...zur Frage

Standard-Schreiblaufwerk/Speicherort ändern bei Samsung?

Das automatisch alle Bilder/Videos auf der SD-Karze gespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?