LG G4, LG G Flex 2 oder Huawei Honor 7? Oder Alternative?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

LG G4 100%
Anderes 0%
Smartphone chinesischer Marke (z.B. ZTE, Wiko) 0%
Motorola-Smartphone 0%
Huawei Honor 7 0%
LG G Flex 2 0%

3 Antworten

hey,

ich kenne jetzt keins der Smartphones aber ich hatte schon 2 mal ein Handy von LG und die waren beide nicht gut. Das Handy wurde sehr schnell sehr langsam und immer sehr warm. Irgendwann ging der Akku dann noch kaputt bis gar nichts mehr funktioniert hat. Also ich würde kein LG nehmen...

LG G4

Ich kann dir nur das LG G4 empfehlen. Sehr überzeugend! Der Display ist top, aber die Kamera ist nicht zu toppen! Viele coole funktionelle Features hat es auch. Einziges Manko...Lautsprecher sind auf der Rückseite des Gerätes. Hab mir auch eins zugelegt und bin mehr als zufrieden. 

Ich denke mal nicht dass deine Mutter battlefield oder der gleichen zockt auf dem Gerät deswegen finde ich es gibt auch preiswertere Varianten, zum Beispiel das LG L90 reicht vollkommen aus

Ich suche für mich, und nicht für meine Mutter ^^

0

ach so, dein S3 soll an deine Mutter, schon verstanden :D aber trotzdem würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, du kannst es später viel besser gebrauchen, glaub mit, ich spreche aus Erfahrung ;)

0

Was möchtest Du wissen?