Warum hat das LG G4 einen Ladefehler?

2 Antworten

Das gleiche hatte ich auch bei meinem g4. musst dich bei lg melden, denn du musst das handy zur reperatur schicken.das ist ein garanti fall.in dem fall liegt es an der hardware(bootlope). also hardware wird reperiert und du kriegst sogar ein software update auf 6.0 wenn du es noch nicht hattest. Ach ja ubd du musst dich eig. zu 99% darauf einstellen das dann alle daten die auf dembhandy sind nicht mehr dan vorhanden sind, sondern gelöcht. reperatur geht ziehmlich schnellbei mir hat es ca 5 tage mit versand gedauert. hoffe konnte dir damit helfen Mfg

Kabel richtig im Smartphone?

LG G4 spielt verrückt in mobilen Daten?

Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Lg G4. Wenn ich unterwegs in den mobilen Daten bin und zum Beispiel Jemandem eine Whatsapp Nachricht schreiben möchte, spielt mein Handy komplett verrückt. Es schreibt Buchstaben, Zahlen, öffnet und schließt Apps von ganz alleine. Smartphone neu starten hat auch nicht funktioniert. Ein paar Minuten ging es zwar..aber danach hatte ich wieder keine Kontrolle mehr. Dieses Phänomen tritt auch nur in mobilen Daten auf, im WLAN läuft alles glatt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

hamster

...zur Frage

Bei dem Repeater TL-WA850RE leuchtet nur noch power, warum?

Seid gestern Abend leuchtet nur noch die Power LED an meinem Repeater, ich habe auch schon versucht ihn zurück zu setzten was aber nicht ging, in der Anleitung stand 8sec auf den reset Knopf drücken, nichts passierte. Nach warten bis die LED Wirerless wieder leuchtete passierte auch nichts. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Samsung galaxy A5 2016 akku kaputt?

Mein handy ging gestern bei 7 prozent aus heißt das dass mein akku kaputt ist? Und wie viel würde ein Wechsel kosten?

...zur Frage

Sony xperia z3 compact wieder an bekommen?

Meine Schwester ihr Handy geht nicht mehr an. Sie hat es gestern über Nacht laden gelassen und heute als sie den Ladekabel rausgenommen hat, leuchtete das Handy, aber es ging nicht an. Mit Power Button und Volume beide gedrückt halten, leuchtete und vibrierte es aber ging dann auch nicht an. Wisst ihr vielleicht was man noch probieren könnte? Hoffe um schnelle Antwort! Danke

...zur Frage

Raspberry Pi Modell B startet nicht (nur Rote LED)

Hallo, ich habe meinen Raspberry Pi Rebooten lassen. Nachdem er sich aus geschaltet hat, ging er nicht mehr an nur noch die Rote PDW-LED leuchtete.

Trotz neu formatierter SD-Karte funktioniert nichts.

Bitte um Hilfe. MfG. Erik

...zur Frage

Wo finde ich Original LG G4 Akku?

Liebe Community,

ich habe ein LG G4 ( Modell: H815 ) . Ich wollte mir einen neuen ,originalen, Akku ( Akku BL-51YF) kaufen. Gibt es nicht in Saturn, Mediamarkt , Promarkt ,Medimax wo ich wohne und auch nicht in deren Online-Shops. Dann war ich auf der LG Homepage , da gibt es Ersatzakkus aber meins ist nicht aufgelistet ( oder habe ich nicht richtig gelesen ? ). Ich will aber ein Originales. Habe in Ebay und Amazon schon geschaut ... aber das Feedback einiger Anbieter bzgl. des Akkus waren nicht so gut. Gibt es keine Möglichkeit das direkt von LG zu bestellen ?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?