Lg G4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es ist nicht ohne Grund meistens gut bewertet und wurde oft verkauft ...


Pro:

+Gute Kamera

+Gutes Display (QHD)

+Schnelles Arbeitstempo

+Wechselbarer Akku

+Speicher kann erweitert werden

+Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis


Ja all diese Sachen sind bei weitem nicht selbstverständlich ... gerade die letzten 2 Punkte.


Kontra:

-Laut der Tests ist der Akku etwas schwach (könnte mit Android 6 natürlich besser sein)


Aber das Problem mit dem Akku haben beinahe alle Geräte ... gehen nun mal schnell leer, vllt findest du ja im Netz einen stärkeren Akku, habe auch für mein LG V10 letztens einen stärkeren Ersatzakku bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du viel Spieler dann hält er nicht länger.

Aber bei normaler Benutzung also Fotos machen,im Internet surfen ein paar Videos schauen hält der Akku lamge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein super Gerät! Akkulaufzeit ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend und hält ohne Probleme 1-1,5 Tage.
Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Hast hier auch die Freiheit den Akku auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das LG G4 selber und hatte das bootloop problem nicht

Die akkulaufzeit war okay. Die lamera spitze

Bin vor 2 monaten zum LG G5 gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
25.08.2016, 08:48

Kamera, nicht lamera

0

Grund 16MP Kamera und 32 GB Speicher... Hat das nicht fast jedes handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missesmau
23.08.2016, 15:24

Es sollte auch ein LG sein, weil ich LG generell gut finde. Mir gefällt auch die Lederhülle und das leicht gebogene Display. Mein jetztiges Handy(leider kaputt) hatte  8 Megapixel Kamera und 8GB Speicherplatz.

0
Kommentar von LogikNichtDa
23.08.2016, 16:09

Ja viele Handys habe eine gute 16MP Kamera und 32GB Speicher aber der Bildsensensor des G4 ist einer der besten.

Der kann es locker mit einem S7 aufnehemn

0

Was möchtest Du wissen?