LG g4 geht nicht mehr an. Was tun?

2 Antworten

Jeder Fall auf den Boden kann (auch bei geringer Höhe) Haarrisse auf der Platine verursachen, die auch der Fachmann nur schwer reparieren kann (i.d.R. wird sie ausgetauscht). Man kann jetzt nur spekulieren. Frag doch mal beim nächsten Handy-Doktor, was der Spass kostet.

ZTE Blade L3 home-button Taste funktioniert nicht mehr, was nun?

Hey Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe:

und zwar bei meinen Handy ZTE Blade L3 funktioniert die Home-button Taste nicht mehr. Es ist mir davor hingefallen und danach funktionierte die home-taste nicht mehr. Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern, so dass es wieder geht oder nicht? Wär euch dankbar!

LG, DasKleineLuder

...zur Frage

LG G5 wird heiß und der Akku geht schnell leer?

Hey,

mein Lg G5, welches ich seit Anfang Dezember besitze hatte am Anfang einen sehr guten Akku, der auch nach der Schule noch bei 90% war. Seit zwei Tagen ist es allerdings so, dass das Handy bereits nach kurzer Benutzung sehr warm wird und der Akkustand nach der Schule nur noch 60% beträgt. Es ist normal, dass der Akku von Handys mit der Zeit schlechter wird, doch von heute auf morgen und nach nicht mal zwei Monaten Bedienung sollte das noch nicht passieren.

Wisst ihr, woran es liegt und wie ich das Problem eventuell beheben könnte?

Danke im Vorraus

...zur Frage

cellularline lightning kabel funktioniert nicht mehr, warum?

Ich habe mir heute mittag ein Lightning Kabel für mein iPhone 5 von der Marke cellularline gekauft. Ich bekam zwar paar Mal die Meldung, dass dieses nicht verifiziert sei, doch trotzdem funktionierte es, langsam, aber es funktionierte. Ich bin es von meinem Handy gewohnt es nur laden zu können, wenn es ausgeschaltet ist, beim Anschalten lädt es nicht mehr, aber nach dem Laden mit dem Kabel war der Akkustand ziemlich angestiegen, alles schön und gut. Vorhin wollte ich mein Handy anmachen, nachdem der Akku leer ging, und da bekam ich die Meldung, dass es gar nicht lud! Das Kabel funktioniert also nicht mehr. Ich habe keine Macken oder so finden können, deswegen frage ich mich, was die Ursache ist und ob ich es bei MediaMarkt wieder umtauschen kann. LG

...zur Frage

Mit Cannabis erwischt worden(18Jahre)

Ich wurde heute gegen 23:45 von Polizisten untersucht, dabei fanden sie 1,85g brutto Cannabis in meiner Tasche. Nun war ich auf der Polizeistation, da musste ich Zettel unterschreiben und sie sagten, dass ich Post vom Staatsanwalt bekommen werde. Ich komme aus Sachsen, falls das von Bedeutung ist. Vorher hatte ich keinerlei Komplikationen mit der Polizei und dem Gesetz. Meine Frage ist nun, was kommt auf mich zu? Wird es vllt. fallen gelassen, Verbotsgeld oder Sozialstunden? Hat jemand erfahrung damit gemacht? Danke.

...zur Frage

LG g4 lädt extremst langsam, was tun?

Also, ich bin glücklicher Besitzer eines LG G4 und habe es mir nicht zuletzt wegen dem sehr guten Akku + Ladedauer zugelegt.

Das Laden funktionierte bis vor wenigen Tagen noch top, dann viel mir irgendwann auf, dass der Akku schneller leer geht, als normal. Selbst wenn man das Handy wärend dem Laden benutzt, verbraucht es extrem viel.

Jetzt sind es so ca. 3% in 2min...

Gestern Nacht habe ich es eingesteckt (0%), heute morgen (7h später) sind es gerade mal 52%...

Ich habe alles versucht, Ladebuchse reinigen, Kabel und Netzteil wechseln, induktive statt normale Rückseite auf das Handy machen, Akku und Kontakte reinigen, Steckdose wechseln...

-> Es wird immer schlimmer.

Es bleibt noch zu sagen, dass es gerade mal 3 Wochen alt ist...

Was soll ich tun??

Achso, es gibt doch für fast alles einen GSM Code, gibt's da was zum Akku testen?

LG- Saxo :D

...zur Frage

Handy pfeift und wird heiß?

Seit kurzem wird mein Handy ( LG G4) bei längerer Benutzung, oder bei bestimmten Apps extrem heiß. So heiß das man es fast kaum anfassen kann. Der Akku selber aber nicht, jedenfalls ist dieser eher nur etwas warm. In den meisten Fällen ist das Handy auch nicht wärendessen am laden. Irgendwann ist mir dann auch ein leiser Pfeifton aufgefallen, der auch vorhanden ist wenn das Handy nicht heiß ist. Man kann ihn auch nur hören wenn man sich das Handy direkt ans Ohr hält. Ich hab bisher nichts dazu finden können.. Woran könnte das liegen?

LG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?