LG G4 Backkamera Rahmen?

1 Antwort

Das imitiert quasi den nicht vorhandenen Blitz. Drück einfach auf das Blitzsymbol oben rechts.

Weisser rand beim iphone display?

Ich habe plözlich so einen weissen Rahmen um mein iphone display. Selbst beim ausgeschaltetem zustand sieht man es noch.. Was könnte das sein? (Siehe bild) Der zerbrochene bildschirm ist schon lange so, es kam einfach aus dem nichts.

...zur Frage

Wie roote ich das LG G4?

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne mit Kingroot mein LG G4 rooten allerdings tritt ein Fehler auf, weshalb ich nicht rooten kann. Weiß jemand von euch wie man sein Handy (LG G4) schnell und einfach ohne diesen Computer Schnick Schnack rooten kann ?

...zur Frage

LG G4 Ich kann keine Bilder mehr auf der SD Karte speichern! warum?

Ich kann seit heute irgendwie keine Bilder mehr auf der SD Karte meines Handy mehr speichern. Speicher ist jedoch noch mehr als genug vorhanden. Habe das LG G4 und 6.0 Marshmallow. Immer wenn ich ein Bild speichern bzw. machen will kommt die Meldung: Schreiben der Datei fehlgeschlagen. Wenn ich es aber in den internen Handyspeicher abspeichere geht es.

...zur Frage

LG G4 "knock-knock Funktion?

Hallo Community. Ich besitze seit etwa einem Jahr ein LG G4, welches man ja bekanntlich aus dem Standbymodus ruft, indem man entweder die Powertaste drückt wie bei jedem anderen Smartphone oder indem man einfach zweimal aufs Display tippt.Die zweite Variante ist sehr bequem, jedoch funktioniert es seit gestern nicht mehr.Ich weiss nicht wie ich es versehentlich verstellt habe, und finde auch in den Einstellungen nichts dazu...Weiss jemand was darüber??

...zur Frage

LG G4 Display scheint durch?

Man kann Reste des alten screens sehen.. Ist das normal?

...zur Frage

Besitze seit 2 jahren das LG G4, lohnt sich jetzt ein LG G6?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?