LG G3 Zeilupenkamera seit dem Android 6.0 Update verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: Hat das Update was gebracht? Überlege auch, das gerade zu machen. Suche noch nach Vorteilen. Welche Anleitung wurde benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexnadler 26.03.2016, 14:46

Abgesehen von dem Problem mit der Zeitlupenkamera finde ich auch, dass der Wlanempfang etwas schlechter geworden ist. Ich weiß allerdings nicht, ob das an meinem Wlan oder am Handy liegt. Das Design hat sich ein bisschen verändert und das Handy ist finde ich ein bisschen schneller geworden. Ich würde das Update gefühlsweise machen, obwohl sich für den Nutzer denke ich nicht so viel verändert hat :) Durch das neue Design hat man halt ein bisschen das Gefühl, dass man ein neues Handy hat.

0

Was möchtest Du wissen?