LG G3 wie rooten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kingoapp.com <--- probier erstmal die Android Variante, dann erst die rootmethode mithilfe des pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoosThat
06.02.2016, 14:49

So wie ich das sehe brauch man dazu aber einen Computer und geht auch nicht mit MAC. Oder liege ich da falsch?

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:54

da verstehst du was falsch..

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:55

wähle 'Android' und installier die apk. dann öffnen und rooten.

0
Kommentar von WhoosThat
06.02.2016, 14:55

Also die Android App hat nicht funktioniert und einen Windows Computer hab ich leider net, also hast du vllt noch irgendeine Idee?

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:56

wenns nicht klappt, müsste, soviel ich weiß, und 'Computer (oder PC?)' dann ein download für den PC erfolgen, dort dann rooten. wenn du nur eine exe runterladen kannst, dann ist es Windows only

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:57

wenn das auch nicht klappt, dann probier kingroot.

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:58

und framaroot solltest du auch versuchen. (alles apps)

0
Kommentar von illerchillerYT
07.02.2016, 12:14

bitte. ich empfehle aber einen umstieg auf supersu. installier supersu aus dem play store und auch 'supersu me' (ist europäischer)

0

www.kingroot.net

Kann ich dir nur empfehlen. Sehr einfach und du musst dich um nichts kümmern.
Hab ich auch gemacht und klappt wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?