LG G3 verbindet sich nicht mit PC. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo WkM1212,

Dein Freund könnte tatsächlich Recht haben.
Um das herauszufinden, schließe dein LG an den PC an. (Vielleicht solltest Du auch ein anderes Kabel probieren.)
Ziehe jetzt die obere Kante des Handys, also die Statusleiste, nach unten und tippe auf das USB-Symbol. Dann drückst Du auf Datenträger Gerät (MTP). Diese Funktion muss eingeschaltet sein.

Gehe jetzt erneut in den Ordner. Nun sollten Deine Dateien erkannt werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WkM1212
29.09.2016, 13:53

Aha, das ist also mit Massenspeicher gemeint... Dann liegt es nicht daran, denn diese Funktion ist eingeschalten. Mit anderen Kabeln oder USB Steckern bzw. PCs hab ich es auch schon versucht.

Das Handy sagt mir "Speicherplatz wird knapp! Einige Systemfunktionen stehen möglicher Weise nicht zur Verfügung" Aber daran wird es wohl auch nicht liegen oder?

0

Was möchtest Du wissen?