LG g3 überhitzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ebenfalls ein g3 , das bei längerem gebrauch warm wird, so stark überhitzen sollte es normalerweise aber nicht :-\

Roote es dann gibst es eine App die regelt die CPU Leistung.

wie rootet man sein handy ich weiß das leider nicht. Und kann man sich die App auch so runterladen

0

Das wurde schon vor Monaten in vielen Foren (auch Amazon) bemängelt, ähnlich wie das Sony Z2 bei 4k-Aufnahmen. Daher habe ich selber nie an ein LG G3, Samsung S4 oder Sony Z2 gedacht sondern mir ein gutes ausgereiftes Nokia Lumia 1520 geholt und bin sehr zufrieden

lösung hast auch nicht oder?

0
@paule09569

Die Lösung heisst Neukauf des Nachfolge-Handys wie z.B. bei Sony. Sony hat beim neuen Z3 die Fehler wohl beseitigt wie man so hören kann.

0

Was möchtest Du wissen?