LG G3 tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast anscheinend nen Hard Brick, wahrscheinlich verursacht durch das Abbrechen des Flash Prozesses.
Wenn du noch in den Fastboot Mode kommst, kannst du am PC mit der ADB das ganze noch retten, kenne mich mit LG Geräten aber nicht so aus.
Guck mal im Internet oder bei XDA-Developers, die dürften dir helfen können.

Beim LG kommt man durch diese Tastenkombination mit Vol- und Power in einen "Hard Reset" Modus in dem man lediglich alles löschen kann, aber wie bereits beschrieben funktioniert dies nicht.

Aber Danke

0
Ich komme in den Hard Reset Mode aber wenn ich dort bestätige beginnt wieder die Bootloop

Ein Hard-Reset nützt in diesem Fall nichts, da die Firmware beschädigt ist. Flashe stattdessen die Firmware mit dem Flash Tool neu.

Das Handy wird vom PC nicht mehr erkannt, sobald ich es mit dem Kabel verbinde beginnt wieder der Boot Prozess soweit wie beschrieben und das wars ^^

0

Weisst du vielleicht wo ich das Handy einsenden könnte für eine professionelle Reparatur?


0
Das Handy wird vom PC nicht mehr erkannt, sobald ich es mit dem Kabel verbinde beginnt wieder der Boot Prozess soweit wie beschrieben und das wars ^^

Du musst aber nicht das System starten, sondern den Download-Mode (ausschalten und dann Power- sowie Volume-Up-Taste gleichzeitig gedrückt halten).

1

Selbst im Download Mode wird das Gerät nicht erkannt

0

Was möchtest Du wissen?