LG G3 startet nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe es mal mit einem USB-Kabel an deinen Computer an und versuche, vom Computer aus auf dein Telefon zuzugreifen. Wenn das geht, kannst du die Bilder auf deinem Computer sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingScar
29.10.2016, 12:12

muss dafür das handy nicht komplett an sein? es geht nur bis zum vodafone symbol und startet nicht weiter

0
Kommentar von GoodFella2306
29.10.2016, 12:13

probiere es einfach aus

0

software brick ja kann vorkommen die software kann man auf dem gerät manuell installieren ohne daten verlust anleitungen sind im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingScar
10.05.2017, 11:39

Wie soll ich die aufs handy runter laden? Das handy geht ja nicht mehr richtig an

0

Was möchtest Du wissen?