LG G3 Softwareupdates? Bitte um Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo ; D

ja ich denke, dass alle Fehler nun behoben seien sollten, nachdem nun das Lg G3 das Mega "Android" update erhalten hat und sich nun auf 5.0.2 meines Wissens befindet.

Diese Fehler hatten leider mehrere Lg Handys, so auch mein Lg P920 Optimus 3D Black. Doch nachdem Update (also bei meinem Handy auf 4.2) waren alle Fehler behoben.

Ich hoffe, dass das auch bei deinem Handy der Fall ist, einfach ´mal nach dem neuen Software update schauen. ;)

lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde lieber zum z2 greifen.. Habe mir selber kein g3 geholt weil ich zu sehr Angst hatte. Ich muss mich einfach auf mein Smartphone verlassen können. Und das lg g3 scheint mir da nicht so sehr reif zu sein. Ist aber trotzdem deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch und gar keine Probleme. Wobei das Z2 auch ein gutes Gerät ist. Ich bleibe bei Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Rucklern wurde behoben. Das das Handy warm wird hat man aber bei jedem Top Smartphone (Apple bis Samsung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etokito
06.09.2014, 23:23

Aber habe gehört, dass sich das G3 leider schon nach 20 Minuten nicht mehr festhalten lässt, da es zu warm wird :/

0

Was möchtest Du wissen?