LG G3 RAM entleeren?

4 Antworten

Android funktioniert ein bisschen anders als Windows. Da brauchst du nichts entleeren. Daher ist es völlig normal, dass der Arbeitsspeicher immer ziemlich voll ist. Wenn Arbeitsspeicher gebraucht wird, dann entleert der sich von alleine. 

Nicht RAM entleeren sonst braucht dein handy mehr Zeit um eine App zu öffnen heißt also wenn du dein RAM entleerst wird dein handy langsamer

Ansonsten einfach alle Apps schließen.

Softwareupdate bei Smartphone ja oder nein?

Neulich meinte ein Verkäufer im Handygeschäft, dass man auf keinen Fall Updates machen soll, besonders nicht vom OS, da dann der RAM Speicher komplett zugemüllt wird und somit das Gerät viel langsamer reagiert. Genau dasselbe ist auch bei meinem Galaxy S2 ich habe immer Updates gemacht und es wurde immer langsamer. Ich habe nur wenige Apps installiert. Wenn ich jetzt ein neues Smartphone kaufe, soll ich dann die Updates machen oder nicht?

Grüße

...zur Frage

Kann mein RAM Schaden nehmen?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher,dass meine häufigen Bluescreens und gelegentlichen Probleme beim Starten des Computers auf einen defekten RAM Riegel zurückzuführen sind.Als ich ihn entfernte lief mein Rechner ohne Probleme,dafür sehr viel langsamer,weil ich ja nur noch den halben RAM hatte.Gerade habe ich den defekten RAM wieder eingebaut,weil ich heute Abend Battlefield 3 spielen will.

Kann das meinem intakten RAM Riegel schaden oder verursacht das einfach nur Abstürze,wenn er in den defekten Bereich schreiben möchte?

...zur Frage

Pokemon Go neues update nicht Kompatieble Lg G3?

Ich hab das Handy Lg G3 mit Android Version 5.0 .

Ich hab das Spiel vorher schon gehabt , da ist es ohne Probleme gegangen und wollte es Updaten wegen Buddy Future .

Jetzt geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum es nicht geht.

Wenn ich in die App geh steht dan da :Ihr Gerät ist nicht Kompatieble mit diesem Spiel . Oder so ^^

Und jetzt wollte ich fragen ob man da irgentwas machen kann?

...zur Frage

LG G3 erkennt SD Karte nicht

Habe schon auf mehreren Websides geschaut und nichts gefunden was zu einer Lösung führt. Ich habe das LG G3 jetzt ca 1 Monat und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Doch seit 1 Woche erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Ich habe keine neuen Updates des Systems kurz davor gemacht. ich habe das Gerät auch schon öfters ein und aus geschalten und auch beim SD Kartenslot geschaut ob da ein Schmutz irgendwas blockiert, habe aber nichts gefunden. Der PC erkennt die SD Karte noch und konnte somit die Daten speichern. ich kann nicht einmal die micro SD karte am Gerät formatieren weil es sie nicht erkennt.

...zur Frage

PC wird langsamer wegen der Grafikkarte?

Hallo!Ich habe mir gestern eine Grafikkarte zugelegt die GT 1030 von Palit und habe Versuch die Grafikkarte zu installieren aber der PC wurde so langsam das ich den Treiber nicht installieren konnte wisst ihr woran es liegen könnte?

Hier mein Setup:

-Asrock Intel Celeron J1900 Q1900M

-8GB ram

-500GB Festplatte HDD

-Silent 400Watt Netzteil

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann ein PC mit dem Alter - hardwarebedingt - langsamer werden?

Ich hab nen Laptop, der so langsam in die Jahre kommt. Ich habe das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Also ich spreche hier nicht von einem Zugemüllten Betriebssystem, sondern davon, dass selbst nach einer kompletten Neuinstallation der Rechner bei den ein oder anderen Aufgaben absolut in die Knie geht, was er zuvor nicht getan hat.

Ein Ram-Text hatte ich schon mal gemacht, da ist alles ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?