LG G3 NFC

...komplette Frage anzeigen NFC Pad - (LG, nfc, lg g3) Solche NFC Tags - (LG, nfc, lg g3)

2 Antworten

Nein, du brauchst das eigentlich nicht. Es ist bloß eine Erweiterung für induktives Laden, die Nfc weiterhin ermöglicht.

MTmike 28.02.2015, 18:41

Also wenn ich induktiv lade das ich zeitgleich auch noch Tags lesen kann ? Weil Qi-fähig ist das G3 doch sowiso oder ?

0
flyincat 28.02.2015, 18:42
@MTmike

Nicht zeitgleich, sondern überhaut weiterhin.

0
MTmike 28.02.2015, 18:47
@flyincat

Sry das ich mich jetzt ein bissl blöd anstell, aber hat das G3 nicht schon Original NFC UND Qi ??

0
flyincat 28.02.2015, 18:55
@MTmike

Naja Nfc sollte auf jedenfalls drin sein.... Gewisse Internetseiten behaupten man könne es original qi laden. Nur kp was dein Link dann soll.

0

Also zuerst zu deinem Link, ich hab mir das damals auch gekauft und nie verwendet, qi und nfc funktionieren auch so. Ich denke das ist für Modelle aus anderen Ländern die standartmäßig kein qi haben.

Für denn NFC Tag musst du dir erst eine NFC- App herunterladen, zumindest wenn dieser unbeschrieben ist.

Was möchtest Du wissen?