LG G3 musik stoppt von alleine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr den Clean Master installiert?

Dieser beendet vermutlich automatisch die Wiedergabe.

Setzt die Musik-App auf die Ignorierliste, dann sollte wieder alles funktionieren ;)

Wie setze ich die auf die Ignorier liste?

0

Hmm... also bei meinem G2 war es mal ähnlich das hat sich aber dann nach einem neustart wieder geregelt. Hast du mal dein Handy auf Viren gescannt?

Mein Handy hängt sich gerne auf und spielt dann immer wieder eine 5 Sekunden Stelle eines Liedes ab XD

Hi also ich hab das selbe handy Lg g3 immer wenn ich mit (Kopfhöhrer) höre geht nach 10 min die Musik aus 

"Einstellung schon zurück gesetzt" 

Was kann ich noch tuhn um dies zu verhindern wer mir helfen kann schreibt mir ne mail an Yoko.weisse Google mail.com 

Danke 

Bei mir geht die musik auch seit dem android l update aus. Ich mach sie an und nach 10sek oder so stoppt sie von alleine . Seitdem android l update.

Ich hab ein recovery gemacht und es ging wieder

0

Was möchtest Du wissen?