LG G3 in den USA benutzten?

1 Antwort

Quatsch dein smartphone wird weiterhin funktionieren er meint Vl wegen deiner sim
Egal viel Spaß

Kann ich mein in den Usa gekauftes iphone 6s in nutzen?

Hi, Ich fliege in zwei Wochen für ein jahr als Austausch Schüler nach Amerika und würde mir gerne ein iphone 6s kaufen. Doch habe ich von Freunden gehört das ich auf die Frequenz achten muss da Amerika und Deutschland verschiedene Frequenzen nutzt.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

LG G3 Ruckler/Lags? Sind sie stark?

Servus Leute :)

Ich stand vor paar Tagen noch vor der Entscheidung zwischen dem Galaxy S5 und dem LG G3 und habe mich für das G3 entschieden ( wegen dem Designe, Benutzeroberfläche, Display ).

Jedoch habe ich bei vielen Reviews auf Youtube mitbekommen das das Gerät Ruckeln soll und dies auch Bemerkbar sein soll. Hat jemand von euch schon das G3 und kann mir etwas darüber schreiben? Denn das einzige was mich vor dem Kauf noch abhällt sind diese Microruckler. Und denkt ihr das diese durch Software updates behoben werden können?

Mit fruendlichen Grüßen Deniz :-)

...zur Frage

funktioniert die PS4 aus Indien in Deutschland?

Ich fliege bald nach Indien hole mir vllt eine PS4 dort wird die bei uns funktionieren, oder handys bzw. spiele??

...zur Frage

Kann man in den USA mit einem deutschen Handy telefonieren?

Funktionieren deutsche Handys auch in den USA?

...zur Frage

Muss ich beim Flug in die USA bei der Weiterreise das Gepäckstück zahlen?

Guten Tag,

ich fliege in ein paar Wochen nach Houston über Dallas. Ich habe grade gesehen dass bei meinem Flug von Frankfurt nach Dallas und von Dallas zurück nach Frankfurt ein Gepäckstück angegeben ist. Bei den Flügen innerhalb der USA jedoch nicht. Das ist mir beim Buchen nicht aufgefallen. Bedeutet das, dass ich in den USA nochmal extra für das Gepäck zahlen muss? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist mit meinem LG G3 los?

Hallo!

Seit ein paar Tagen ist mein Akku bei meinem LG G3 ziemlich schnell leer.. auch wenn es nur herumliegt, verbraucht es unmengen an Akku... Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?