LG G3 immer noch micro ruckler bei 2GB RAM?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab das Lg G3 mit 2 GB RAM und Android 5.0, ab und zu gibt es immernoch ruckler in der Benutzeroberfläche, aber definitiv weniger als noch bei Android 4. In Spielen funzt alles super :)

genespr0504 11.01.2015, 16:40

danke für deine Antwort :)

0
genespr0504 11.01.2015, 16:44

wie sieht es aus mit apps und so wie amazon YouTube und whatspap laufen die alle flüssig ?

0
genespr0504 11.01.2015, 16:44

ich habe. im Moment ein huawei ascend p6 wo mitlerweile sogar amazon und whatsapp starke ruckler haben

0

Ja, die 2GB Ram Version hat immer noch teilweise sehr starke Micro-Ruckler.

ram spielt da keine so grosse rolle

wenn es mit 2 gb nicht richig gut läuft dann wirds bei 3 auch der fall sein

das liegt bestimmt an irgendetwas anderem.

wenn dich diese microruckler stören kannste ja eine andere rom installieren, die bessser ist =) =)

lg bubebnkoenig

Spätestens mit android 5.0 sollte das eigentlich behoben sein. Aber ich hätte mir trotzdem die 3gb version geholt an deiner stelle. Wenn schon denn schon...

genespr0504 11.01.2015, 16:40

danke für deine Antwort :)

1

Lieber die 3GB variante

Was möchtest Du wissen?