LG G3 erkennt SD Karte nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in den Laden und lass dich da beraten. Vielleicht hast du eine schlechte Karte, die zum kaputtgehen gebaut ist, oder die passt nur bedingt zu LG. 

Es gibt für unterschiedliche Marken nämlich auch verschiedene SD Karten. 

Aber der Laptop erkennt sie noch also wird sie nicht kaputt sein

0
@Knochy

Außerdem hat sie davor immer funktioniert am lg g3 nur jetzt plötzlich nicht mehr

0

Das LG g3 kann sogar sd Karten bis 2 tb abspielen was es noch garnicht zu kaufen gibt :D