LG G3 Bluescreen nach frisch aufgesetzem Betriebssystem (flash). Was funktioniert nicht?

1 Antwort

Hi, habe ebenfalls ein LG G3 (D855). Den Fehler hatte ich auch beim aufsetzen eines neuen Betriebssystems. 2-mal. Beim ersten mal hat ein Factory Reset in der Recovery gereicht, beim 2-mal ein neu flashen über den PC oder Recovery. Vllt ist die ROM die du geflasht hast beschädigt. Am Akku glaube ich nicht das dass liegt, wenn du noch den Originalen benutzt. Von jeglichen Akkus auf Amazon kann ich dir an sich abraten, die lassen meistens das Handy immer abstürzen ...

LG

Absturz- Blauer Bildschirm beim PC?

Meine Mutter ging gestern an den PC. Als sie sich abmelden wollte, kam eine Mitteilung, dass eine App noch nicht geschlossen ist. Es gab zwei Möglichkeiten: Abbrechen und trotzdem abmelden. Sie klickte auf Abbrechen und seitdem ist der Bildschirm komplett blau und man kann nichts mehr darauf machen.

...zur Frage

Swtor Bildschirm bleibt schwarz?

Ich spiel Swtor jetzt gut 3 Jahre aber auf meinem Computer läuft es einfach nicht jedes mall wenn ich das spiel starten will schält sich das Bildschirm Signal Komplet ab, In der Zwischen zeit habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und es ist immer noch das gleiche Problem vorhanden!

...zur Frage

Handy für Oma, aber welches?

Ich würde meiner Oma ein neues Handy kaufen, da sie mit ihrem jetztigen nicht wirklich zurecht kommt. Sie benutzt das Telefon zwar nur zum Telefonieren, dennoch ist ihr jetztiges (irgendein Samsung S1 oder S2) von der Bedienung nicht sonderlich bedienungsfreundlich.

Das neue Handy sollte folgendes können: • nicht mehr als 150€ kosten • Hersteller egal • gute Akkuleistung • Touchdisplay • Einfache, übersichtliche Bedienung • Telefonate sollten problemlos ablaufen (kein Rauschen usw.)

Würde mich um gute und zielgerichtete Antworten freuen. Bitte kein "Name-Dropping", etwas Backroundinformations zum Handy wären gut.

Danke!

...zur Frage

LG Nexus 5x Bilder unter 2mb bekommen?

Hallo,

wie kann ich bei meinem LG Nexus 5x ein Foto machen, dass nicht größer als 2mb wird? Habe an den Einstellungen rumprobiert, aber die sind immer größer. Muss ein Dokumente abfotografieren und hochladen, welches nicht größer als 2mb sein darf.

...zur Frage

Merkt man noch einen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone im Mobilfunk?

Merkt man noch was,oder hat Vodafoone aufgeholt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?