Lg G3 Android marshmellow?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BeLoTRIX,
es kann sein dass dein Gerät noch nicht das Update erhält, da solche Updates teilweise zunächst nur Kunden eines bestimmten Netzbetreibers angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeLoTRIX
01.09.2016, 12:52

"zunächst" :D das Update ist seit mehr als nem halben Jahr draussen...und im netzt stand auch mehrmals, dass es als erstes für die G3 Modelle ohne Branding rauskommt...meins hat kein branding

0
Kommentar von TheLion6
01.09.2016, 12:55

Okay. Dann gibt es meist noch die Möglichkeit, über einen PC mit spezieller Software das Update zu machen. Recherchiere mal für dein Modell die Möglichkeiten

0

Ist bei mir auch so... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?