LG G3 Akku kaputt - was meint ihr zu meinem Problem?

2 Antworten

Ich hatte das selbr problem und ich kann dich beruhiegen es liegt nicht an dem akku bei mir was das genauso zuerst hat er sich immer neu gestartet wen ich ein foto machen wollte dan wurde es schlimmer und hat sich neu gestartet wen ich es vom ladekabel entfernt habe und dann wat das ganz schlimste es hat sich neu gestartet und da ist dan das logo das bleibt es bilng die ganze zeit dieses lg logo so als würde es sich andauedt anschalten vlos das es einfach nur blinkt ( es waren noch einpaar schritte davor wie beim pin eingeben und es startet sich schon neu) ich und alle anderen aus meiner familie dachten es liegt am akku aber das ist es nicht es kommt von dem neuem androit update (androit lolipop) den mein bruder wollte immer das ich dieses update maxhrn er hat ein htc one m7 irgentwan hab ich es halt gemacht und ab da hat es begonnen ich hab da auch schon was gelesen das es bei jemandem so war der hat sein handy zurück geschickt zur reperatur und dan nach langer zeit hat er es bekommen aber es hat sich nichts geendert ich weis nicht was er/sie jezt getan hat und bei mir war es genau so ich hab es vor einpaar wochen zurück geschickt und hab es vor 2 tagen bekommen auf dem brief stand es ist alles reperiert sir haben es gestestet und eingescgaktet und alles geht wieder und dan hab ich mein handy eingeschaltet und es beginnt wieder mit dem logo zu blinken und man kann es ja dan nicht ausschalten wir haben es wirder zurück geschickt und ich weid nicht was jezt ist aber ich hoffe ich konnte dir einvischen helfen lg : firsttakeasmile

Ich kenn mich da nicht so aus (habe auch ein Lg g3) aber frag mal den support mit genau diesem Text an. Support von Lg finde ich persönlich sshr zuverlässig.

Seit mein Handyakku spinnt kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden, wieso?

Mein LG G3 schaltet sich seit gestern Nacht dauend ein und aus und der Akku geht sehr schnell leer, was kein all zu großen Problem ist, da ich ja einfach einen neuen Akku kaufen kann. Doch seitdem kann sich mein Handy nicht mehr mit Wlan verbinden (obwohl mit dem Wlan eigentlich alles in Ordnung ist).

Kann das am dem Problem mit dem Akku liegen oder wieso funktioniert die Verbindung plötzlich nicht mehr? Ich komme noch nicht mal dazu, mein Wlanpasswort einzugeben.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieso startet sich mein Handy einfach neu und wird extrem heiß?

Ich hab folgendes Problem: Mein Handy wird plötzlich mega heiß und startet von selbst neu. Das macht es ca 3. mal und dann beruhigt es sich wieder. Während es sicher immer ein und ausschaltet, verlier ich ca 20% akku. Nachdem es sich wieder beruhigt hat hab ich dann plötzlich wieder mehr akku...Woran könnte das liegen? Mein Akku wird eig nicht heiß, sondern dort wo meine Kamera ist. Ich geh davon aus, dass das der Prozessor oder so ist. Hintergrund Apps sind eig nicht am laufen. Ich hab ein LG G3, falls das weiter hilft. Ich hoffe das ihr mit meinem Problem weiter helfen könnt.

...zur Frage

Mein Handy zeigt mir an das ich nur noch 1 Prozent Akku habe obwohl es lädt?

Hallo. Also eben ist mein Handy aus gegangen , Dann habe ich das ans Ladegerät gemacht und es ging an aber dann nur schwarz Bildschirm. Ich konnte es dann auch nicht aus machen und so. Nun habe ich es vom Ladekabel abgemacht und hab gewartet bis es wieder aus war. Dann habe ich es wieder dran gemacht und schnell den Power Button gedrückt und es ging an. Nun steht da aber immer das mein Handy nicht lädt (blinkt immer ) und das ich ein Prozent Akku habe. Der Akku wird auch nicht voller. Und wenn ich mein Handy abmache bleibt es auch an also die Anzeige stimmt alles nicht Bitte helft mir das ist echt nervig. Aber wenn mein Handy aus ist zeigt es an das es lädt.

P.S ich habe ein ZTE Blade V6

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

LG G 3 geht durchgehend an und aus was tun?

Huhu mein Lg G3 startet durchgehend an und aus und macht sonst gar nichts mehr. Hab es bereits versucht zu resetten und auf Werkseinstellungen zu setzen das hat auch geklappt nur macht es genau das selbe wie vorher auch. Akku und Sim hab ich auch bereits alles schon raus genommen und das Handy in ruhe gelassen. Ich hab auch bereits ein neues Akku versucht aber da tut sich auch nichts mit... Jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Weil so alt war das Teil noch nicht ich hab in der Zwischenzeit ein anderes altes verwendet...

...zur Frage

LG G3 stürzt oftmals ab beim Fotografieren und verliert Akku - Woran könnte es liegen und was kann ich machen?

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 9 Monaten ein LG G3. Seit einigen Wochen stürzt das Handy immer wieder ab, wenn ich Fotos aufnehmen (auch ohne Blitz). Mein Speicher war ziemlich voll, dachte es liegt daran. Da das leeren aber nichts gebracht hat, ist somit auch das ausgeschlossen. Was mir auch aufgefallen ist, sobald das Handy abstürzt verliert es an Akku, mal mehr, mal weniger, manchmal über 40% so dass ich nur noch 4% hab..

Woran könnte es liegen und was kann ich machen?

Viele Grüße, Sprudelee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?