LG G3 - Probleme mit der Performance?

2 Antworten

ich habe das G3 16GB seit Dezember 14 und kann dies leider nur bestätigen, je länger es an ist desto langsamer wird es, starte es 2x am Tag neu, dann läuft es ganz gut. Videos und Spiele laufen einwandfrei. Lieber das 32GB kaufen, das hat einen doppelt so großen Arbeitsspeicher, da soll alles besser laufen.

Das ist immer noch so und ziemlich nervig.

Minecraft Sky Factory 2.4 hat starke Lags trotz hohen FPS, was tun?

Hallo Leute, ich habe mir das Minecraft Modpack Sky Factory 2 heruntergeladen. Direkt danach habe ich diesem Modpack 4096 Megabyte / 4GB Arbeitsspeicher zugewiesen, insgesamt habe ich 32GB DDR3. Danach habe ich auch Optifine zu den Mods hinzugefügt um die Performance zu verbessern. Das Problem was ich habe, meine fps sind auf jeden Fall sehr hoch. Aber das Spiel sieht so aus als wäre es gerade auf 15-25fps. Ich habe vieles probiert, Java Parameter und Arguments gesetzt aber ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, es ist unspielbar da man sonst durch die Ruckler nicht weiter kommt.

LG Slayx

...zur Frage

Handy Wlan Authentifikationsproblem?

Hi,

handy: LG G3 hab ein problem mit der verbindung zwischen meinem handy und dem Wlan. das problem hat erst vor 2 tagen angefangen vorher ging das handy ohne probleme. LG G3 findet zwar den router dennoch verbindet es nicht, mit meinem anderen handy verbindet es und bei allen andere geräten auch.

nun versuchte ich alles.. wlan ausschaltet, handy ausschaltet.. passwort ist richtig 100%

was kann man da noch machen?

mfg

...zur Frage

Mit welchen Problemen sollte ich in einer Beziehung mit solch einer rechnen?

Z.b Kristin Dunst . Hollywood Schauspielerin. Sie hat gesagt : Sie leidet unter Depression .

Welche Probleme bringt Depression in einer Beziehung

...zur Frage

Isotonische Kochsalzlösung verabreichen bei einem Herzschrittmacher!?

Hallo,

und zwar habe ich bzw. meine ganze Familie momentan folgendes Problem:

Mein Opa geht es sehr schlecht, er hat starke Atemprobleme, niedrigen Blutdruck (letzte Messung: 80 systolisch und das wobei er auch noch an Bluthochdruck leidet), und ist kaum ansprechbar und einen Blutzuckerwert von 400 (leidet auch an Diabetes).

Leider ist er in einem Land in dem die Ärzte es nur vollkommen auf Geld abgesehen haben und sogar so weit gehen, dass sie sogar den Zustand eines Patienten EXTRA verschlechtern, damit dieser nicht in der Lage ist nach Hause zu gehen und so mit im Krankenhaus bleiben muss, damit sie Geld bekommen!!

Ich rede von Erfahrung da ich leider schon mehrere Familienmitglieder so verloren habe...

Die Ärzte sagen jedoch nur immer wieder, dass es ihm gut gehen würde, wobei eindeutig zu erkennen ist das dies nicht der Fall ist.

Meine Familie rechnet schon nun mit seinem Tod, da es kaum Hoffnung in diesen Krankenhäuser gibt.

Auf den Hinweis, ihm doch eine Isotonische Kochsalzlösung  zu verabreichen, kam jedoch die Antwort, dass dies zu Problemen führen könnte, da er einen Herzschrittmacher hat.

Weiß jemand vielleicht ob das stimmt? oder sogar vielleicht wie man ihm helfen könnte?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort überaus dankbar und sorry das es so lang geworden ist.

...zur Frage

Ist Batman Arkham Knight PC mittlerweile spielbar?

Hi, ich hätte gerne gewusst ob die PC Version von Arkham Knight immernoch unter Bugs und Performance-Problemen leidet, oder ob sie mittlerweile spielbar ist

...zur Frage

Bleibt die Performance des Samsung Galaxy S7 auch auf Zeit gut?

Ich habe mir überlegt das Samsung Galaxie S7 zu kaufen, musste aber bei vorherigen Android Handys feststellen, dass die Geschwindigkeit der Geräte stark abnimmt. Bei meinem S5 hat nach einem Jahr die Performance stark abgenommen und teilweise sehr starke Ruckler sind immer häufiger geworden. Ich habe gehört das bei Iphones dieses Problem kaum auftritt und überlege mir deshalb das IPhone 7 zu kaufen. Kannmir jemand sagen ob er das selbe Problem mit seinem S7 hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?