Lg G3 - Display flackert und freezt?

1 Antwort

Hey,

konntest du den Fehler beheben?

Hab es selbst seit Tagen und finde keine andere Lösung als das Handy in den Müll zu klatschen.

Danke im Voraus.

Ich habe das Entsperrungsmuster deaktiviert, da der Bildschirm oft zu schnell ausging. Außerdem öffne ich gleich am anfang eine app, die den prozessor und gpu sehr fordert. Hatte ich diese ca eine Minute offen, kann ich danach jede app öffnen, ohne dass der bildschirm aus geht. Hast du auch das Lg G3 oder ein anderes Handy?

1
@janix99

Ich hab auch das LG G3 und das G5 allerdings will ich das Handy noch behalten anstatt macht es seit Tagen nur noch Probleme. Immer wenn ich Snapchat/Youtube/Internet/etc.. starte fängt er direkt einzufrieren und wird langsam schwarz.

Dachte das liegt am Akku hab mir 2 neue zugelegt doch vergeblich.. Immer noch dasselbe Problem.

0

Bei mir ist es exakt gleich, wird auch langsam schwarz und gefriert. Bei mir hilf es ein spiel zu starten für ein paar minuten:)

0
@janix99

Wie meinst? Direkt ein Spiel starten und das im Hintergrund laufen lassen?

Hab keine Spiele auf dem Handy geht auch irgendeine App sonst lad ich mir ein Spiel runter.

0

Genau, aber erst nach so 30 sekunden bis einer minute das spiel beenden bzw den home knopf drücken, sodass das spiel weiter läuft. Mit Sonic Boom (kostenlos) hat das am Besten und schnellsten geklappt.

0

Hab dasselbe Problem nur das ich eig gar nichts mehr machen kann, weil das Display nach ein paar sec schwarz wird. Hab mir jz erstmal ein neues Display bestellt, mal gucken ob sich was ändert.

0

Was möchtest Du wissen?