lg g2 updaten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Syracus,

gehe mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Update Center -> Software Update ->Jetzt auf Updates prüfen

Darüber kommst Du an den Punkt, den Du suchst. Ein verfügbares Update für die Vodafone Version, wird dann entsprechend angeboten, wenn es eins gibt. Gibt es noch keins für Vodafone, sagt das Gerät, dass Du die aktuellste Version der Softwareversion verwendest und musst Dich noch etwas gedulden. Android 4.2.2 bleibt auch solange, bis Android 4.4 angeboten wird. Das soll Ende März laut LG der Fall sein. Zumindest für die offenen europäischen Geräte, auf dem deutschen Markt, mit der Bezeichnung Modellbezeichnung D802.

Android 4.3 wird anscheinend aufgrund von Bugs und Softwareproblemen bewusst ausgelassen. Stattdessen geht LG direkt auf Android 4.4 (KitKat) über. Wenn dein G2 Dir eins anzeigt, nix wie drauf damit. Aber benutz besser ein WLAN dazu, denn das könnten einige hundert MB an Daten sein.

LG, MaaaS ;)

Was möchtest Du wissen?