LG G2 UPDATE PROBLEM (root usw.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du es gerootet? One Click Root Tool? Von flashen der SuperSu.zip im Recovery?

P.S. Man muss nicht nach einer Antwort betteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilavboy1
21.09.2016, 18:53

Es wurde machen lassen , ich habe keine Ahnung davon .Um Antworten betteln ? Brauche nur dringend Hilfe da ich nicht unendlich viel Zeit habe .... Ich gehe mal aber nicht darauf ein ... Keine Lust es im Streit ausarten zu lassen ... Jedenfalls war auch die supersu APP drauf hab es wie bei chip schnell unrootet aber das reicht anscheinend nicht

0
Kommentar von tide1109
21.09.2016, 18:58

Schalte mal dein Gerät aus und gehe in das fastboot Menü [Power + Volume Down (+ Home) ca 5s drücken und alle wieder loslassen. Jetzt sollte sie ein kleines Menü geöffnet haben. Dort navigierst du mit Volume Down auf Recovery und bestätigst du mit Volume Up. Kommt dann etwas mit ClockworkMod, Team Win Recovery Project Philz Touch?

0
Kommentar von Pilavboy1
21.09.2016, 19:08

Wo soll beim LG G2 der homebutton sein ? Hab nur die Volumen und einen power Knopf ... 

0
Kommentar von tide1109
21.09.2016, 19:09

deswegen in Klammern. Ich kenne nicht jedes Gerät.

0

Kann mir keiner weiterhelfen ??? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?