Lg G2 oder Sony Xperia Z1 und warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das g2 und bin sehr zufrieden. Es ist das beste Handy das ich je hatte. Das Display ist sehr sehr scharf, die Kamera ist ziemlich gut und der Akku ist Wahnsinn. Die knöpfe hinten benutze ich kaum, weil man ja das Handy sperrt und entsperrt, indem man zweimal aufs Display tippt. Und wenn ich die tasten hinten mal benötige, dann ist es ganz einfach. Man gewöhnt sich schnell daran.

Nicolas53401 28.11.2013, 13:16

Kann man bei dem g2 den akku auswechseln

0
sahlina 28.11.2013, 13:37
@Nicolas53401

Nein kann man nicht. Aber ich denke dass das auch nicht nötig sein wird. So schnell gehen Akkus nicht mehr kaputt und der Akku im g2 ist wirklich extrem stark. Ich spiele ständig mit meinem Handy, surfe im Internet und schaue mir Videos bei YouTube an. Habe auch immer wlan an und der Akku hält den ganzen Tag

0

Von der Harware nehmen sie beide kaum was-beziehungsweise garnichts.nacbteile beim z1 :man kann den Akku nicht auswechseln. Die eckige form ist für einige bereits nach kurzer Zeit in der Hand unangenehm. Dazu muss man noch sagen dass das Display vom z1 im gegensatz zu anderen displays sehr "milchig" wirkt.Vorteile gibt es natürlich auch z.B die Kamera mit 20.1 megapixeln.das wasserdichte gehäuse mit dem man Schnappschüsse unter wasser machen kann.Viel Leistung und (für kurze zeit) ein 100 euro filme Gutschein beim Kauf eines z1.das G2 hat die Nachteile dass die Kamera nicht so hochauflösend ist wie die des z1 .dazu das polykarbonat auf der Rückseite (manche stört es) und dann noch (das würde ich aber eher unter neutral einstufen) , die gewöhnungsbedürftigen Buttons auf der Rückseite. Dafür hat es einen auswechselbaren Akku, einen extrem schmalen Rand und ein tolles Display.ich würde zum g2 greifen wenn du nicht unbedingt auf "hochauflöserende" Bilder brauchst , und auch keinen Drang verspürst unter Wasser Fotos zu knipsen. Jedoch haz das G2 ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.MfG Robert

ROOO0bert 28.11.2013, 07:14

Entschuldige bitte die Tippfehler. Wurde auf dem smartphone geschrieben

0
sahlina 28.11.2013, 13:07
@ROOO0bert

Beim lg g2 kann man ebenfalls den Akku nicht wechseln

0

Was möchtest Du wissen?