LG G2 oder Sony Xperia Z1 Compact?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

LG G2 75%
Xperia Z1 compact 25%

2 Antworten

LG G2, ganz einfach das Compact ist momentan sehr Teuer und ist es eigentlich nicht wert, durch die Größe.

Das LG G2 ist Preiswert und hat neuste Technik, sowie KITKAT diesen monat! De Facto ganz klar das LG G2 , es hat viele Gimmiks die sehr viel Spaß machen.

Crispyyyyy99 12.03.2014, 20:02

Aber ich suche ja eingentlich ein gutes und kleines Handy

0
ami2843 19.03.2016, 17:42
@Crispyyyyy99

es gibt auch ein LG G2 mini (ist zwar nicht gerade klein aber kleiner als das LG G2 )und auch sehr gut.

0
LG G2

Ich hab ein LG G2 und bin mehr als zufrieden damit. Es läuft so schnell, hat sich noch nie aufgehangen und die Akku Laufzeit ist nur schwer zu toppen! Ich werde meins nie mehr hergeben, auch wenn mich das Z1 Compact auch sehr reizt :D

xxwusaxx 12.03.2014, 20:00

Ach genau und der Akku lädt sau schnell auf :D

0

Was möchtest Du wissen?