LG G2 läd nach UpDate nicht mehr schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab auch nach Lösungen gesucht ich bin auf das gekommen 1.Du hast ein anderes ladekabel als das mit gelieferten. 2.Dein Akku ist Schrott 3.Dein Handy war viel zu lange uberhitzt. Bei mir konte nur das 3 zu treffen weil mein Akku in Ordnung war und ich das original Netzteil habe. Ich hab mein Handy ein ganzen Tag nicht angefasst und abgeschaltet so das es abkühlen kann das hat geholfen den es stand immer noch langsames auf landen aber jetzt ging es schneller. ich hab es abgeschaltet und in parr stunden wieder eingesteckt langsames aufladen stand immer noch ich holte das Kabel raus und steckte fest in den Mini USB Schacht rein jetzt ladet es ganz normal! Ein Tipp lasst das Handy nicht überhitzen sonst passiert das noch mal PS hab das LG G2

habe die lösung gefunden , eine app namens startup manager

Ist bei mir genau das gleiche problem:/ bin auf noxh keine loesung gestoßen

Bei mir das selbe problem bitte hilf uns doch einer :D

Was möchtest Du wissen?