LG G2 funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du irgendwelche "System-Booster" oder Virenschutzprogramme drauf? Die solltest du löschen weil die meiner Erfahrung nach nichts bringen. Außerdem rate ich dir von Launchern ab. Ansonsten halt wie immer nur das nötigste draufziehen bla bla bla. Falls das nichts nützt solltest du dich vielleicht mal an den Kundensupport richten. Ist dir das Handy mal runtergefallen? Dadurch können fehler an der Hardware entstehen,was zu dieser Instabilität führt. Weil das Handy ja ziemlich hochwertig ist, denke ich es liegt aber eher nicht an der zu schlechten Hardware. Ich selber hab das Handy aber nicht. Falls du ein anderes willst, kann ich dir nur das HTC One empfehlen.

shhdh 30.10.2014, 14:42

Ich habe ein Virenschutzprogramm drauf, das heißt CM Security..

Ich habe auch schon viele große Apps gelöscht und echt nur das nötigste drauf. Runtergefallen ist es zwar schon, aber ich hab es immer in einer Hülle drin, also kann da nicht viel passiert sein.

Weißt du, ob das vielleicht an dem neuen Android Update liegen kann?

Vielen Dank für deine Antwort

1
Vancour 30.10.2014, 21:22
@shhdh

An einem Android update könnte es liegen. Da weiß ich aber nicht wie man es beheben könnte. Aber solang du nicht auf irgendwelche dubiosen Seiten mit dem Handy gehst brauchst meiner Meinung nach eher kein Virenschutzprogramm. Hast es mal ohne das Programm probiert?

0
shhdh 01.11.2014, 14:52
@Vancour

Das könnte sein, dass es an dem Update liegt, dann muss ich einfach warten bis ein neues raus kommt. Das mit dem Virenprogramm muss ich mal versuchen, danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?