lg g2 bei smartkauf

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo countercloud,

nur smartkauf selbst kann Dir diese Frage beantworten. Es ist aber aus meiner Erfahrung denkbar, dass dieses Angebot nicht wiederkehren wird. Das liegt einfach am schnellen Wandel der Technik, den die Zeit mit sich bringt. Demnach glaube ich persönlich, dass das G2 im Preis nach einigen Wochen weiter purzeln wird. Ich habe meins für 12 Monate auf 0% für 440,-€ beim Geschäft mit den irren Typen und verrückten Preisen gekauft.

Das würde ich empfehlen. Oder Du schaust mal auf idealo, oder amazon. Das sind meine besten Tipps. Wenn Du wartest, bis es das G2 für deinen Preis gibt, Sind schon wieder andere Modelle raus, die mehr Leistung bringen und vielleicht etwas schicker aussehen. Ich persönlich finde die Rückseite von meinem G2 hässlich.

Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter, Grüße; Maaas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?