LG G2 / LG Electronics G4c Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuer ist nicht gleich besser. G4c ist ein budget phone. G2 ist immer noch top. Sehe immer noch keinen Grund zum Wechsel.

Das G4c hat schlechtere Hardware

0

Darf ich noch fragen, wie lang du das G2 inzwischen besitzt? Ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten und diese meinte, da das G2 ja "nur" Quad Core hat, es schnell wieder an Leistung verlieren würde. Ist bei dir irgendwas davon zu merken oder eher weniger? :)

0

bei mir nicht habe es seit 2 Jahren

0

Ich finde Samsung nicht so schlimm weil die einen wechselbaren Akku und einen micro sd slot haben. Außerdem kann man wenn man darauf achtet einfach mit dem cm installer cynogenmod draufmachen (ist nicht schwer der installer macht fast alles allein) deswegen würde ich dir ein gebrauchtes Note 3 empfehlen

Samsung mag nicht schlecht sein, jedoch hatte ich jetzt über ein Jahr ein S3 und bin damit in letzter Zeit nur noch unzufrieden und will einfach mal was anderes ausprobieren. Trotzdem vielen Dank für den Tipp. ;)

0

Was möchtest Du wissen?