LG G2 im Ausland?

2 Antworten

Das Branding hat nichts mit Smlock zu tun,da hat der Anbieter dem Handy nur seinen Stempel aufgedrückt,darin kann auch eine deutsche Vodafone Simkarte  mit genutzt werden.Anders wenn es ein spanisches Vodafone Prepaidhandy ist,da ist die Simkarte mit dem jeweiligen Handy sozusagen verheiratet,darin können dann keine anderen Vodafone Simkarte verwendet werden.

Du kannst eine dbt Firmware draufflashen die hat kein branding, das ist die offizielle für Deutschland

Ja aber die haben noch kein Lolipop

0

aber die spanische schon?

0

Vodafone CallYa Special Probleme?

Hallo, also, ich habe als Prepaid Tarif den Vodafone CallYa Special, diesen habe ich meinem Bruder auch bestellt und der ist gestern angekommen, SIM-Karte eingesteckt und wollte mich bei der MeinVodafone App anmelden (mit der SIM-Karte von meinem Bruder natürlich, ich richte ihm alles ein), das erste komische war, das ich nirgendwo Netz hatte, und somit auch nicht die SMS von Vodafone mit den Login-Daten für die App bekamm, hab die SIM-Karte bei meinem Handy eingesteckt, auch nirgends Netz, mit Meiner SIM in meinem Handy hatte ich überall Netz. Worann kann das liegen und was kann ich machen? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich den Support mal anrufen. Hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen! :) Dankeschön!!! :)

...zur Frage

Vodafone sim Karten Problem?

ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft von Vodafone , aber aus ihrgent einen Grund wird sie nicht aktiviert. Ich habe alles erledigt zur Verifikation, auch mit Videochat etc. Ich hab meine alte Karte rein gemacht und die funktioniert ,weil ich zuerst dachte das irgendetwas mit meinem Handy nicht stimmt.

was kann ich tun ? warten und wenn ja wie lange ?

MFLG:user

...zur Frage

Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy s Plus mit einer vodafone sim karte :) Doch jetzt habe ich ein Problem und zwar: Vor noch etwa 2 stunden ging noch alles also ich konnte telefonieren undso...aber jetzt, habe ich kein Mobil Netz mehr. Diese Meldung wird angezeigt: Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar :( Ich habe auch schon unter: Einstellungen> Drathlos und netzwerk> Mobile Netzwerke> Netzbetreiber> Netze durchsuchen ausprobiert,aber funktioniert nicht. Ich habe auch schon meine sim karte in ein anderes Handy eingelegt,doch dort ging es ebenfalls nicht,,,da stand nur iwas mit netzabdeckung o.O Was hat das zu bedeuten? Vileicht hattet ihr schon das Problem...Wäre schön wenn ihr mich helfen könntet ^^

Mfg Tiger505

...zur Frage

Kein Netz bei Samsung S7 (Vodafone)?

Hallo,

Ich habe mir heute eine neue Sim Karte von Vodafone gekauft und als ich sie dann eingesteckt habe hat es mir kein Netz gezeigt ich habe schon alles mögliche versucht aber es zeigt kein Netz an...woran kann es liegen?

...zur Frage

Anrufe von Österreich empfangen - wer zahlt?

Wenn ich (Vodafone) in Deutschland von jemanden der in Österreich ist mit österreichischen Handy sim  (von Handy zu Handy) angerufen werde und den Anruf annehme wer zahlt dann ?
Nur er ?
Oder ich ?
Oder beide ?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?