LG G Watch R mit iPhone 6 kompatibel?

3 Antworten

Leider nicht, Apple Produkte sind nicht mit anderen Herstellern Kompatibel.

In demfall schon da Android Wear nun auch mit IPhone kompatibel ist

0

In demfall schon da Android Wear nun auch mit IPhone kompatibel ist

Danke

0

Ja die sind kompatibel. Du musst auf nichts verzichten da sie die gleichen Funktionen wie die Apple Watch hat

Danke

0

iPhone X oder iPhone 7 Plus mit Apple Watch?

Hallo,
Hole mir demnächst ein neues Handy und bin aber gerade am überlegen was genau es werden soll. Entweder würde ich mir ein iPhone X holen wollen oder ein iPhone 7 Plus mit einer Apple Watch.
Was meint ihr ?
Lg  

...zur Frage

ist die Apple watch auch mit Android kompatibel lG?

...zur Frage

Mit welchen Geräten wird die Apple Watch kompatibel sein?

Hallo.

Am Dienstag wurden ja iPhone und Apple Watch vorgestellt. Jetzt frage ich mich, ob die Apple Watch, die ja erst ab 2015 zu kaufen ist, auch mit dem iPhone 5s kompatibel ist. Weis das jemand?

LG Nike0022

...zur Frage

Zählt die Apple Watch Schritte doppelt?

Hallo!
Seit einiger Zeit verwende ich eine Apple Watch Series 2 zum Tracken meiner Aktivitäten.
Mir ist des Öfteren auf gefallen, dass in der Health App jedoch ständig Schritte vom iPhone mit aufgeführt werden (s. Screenshot). Ich trage die Uhr tagsüber immer bei mir und auch das iPhone ist meistens in der Tasche. Die Einträge erscheinen mir also total willkürlich. Meine Watch ist in den Einstellungen jedoch priorisiert.
Werden meine Schritte doppelt gezählt oder spinnt da irgendwas total?
Das frustriert mich schon etwas, da ich ansonsten sehr zufrieden mit der sündhaft teuren Uhr bin. Kann mir da jemand genaueres zu erzählen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich mir Android oder iPhone kaufen?

Hallo allerseits,

am Ende des Jahres wollte ich mir das LG V10 holen. Aber viele meinten, dass ich mir das iPhone 6 holen sollte. Mir ist es wichtig, dass das Handy, Multitasking fähig ist. Außerdem finde ich irgendwie das LG V10 besser, weil die Tasten hinten liegen und komfortabler sind als iPhone. Ich kann mich nicht entscheiden.

Was findet ihr besser? Iphone oder Android? Und wenn Android, welches Handy würdet ihr dann kaufen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?