LG G Flex oder LG G3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde wenn die beiden zur Wahl stehen eher auf das LG G3 setzen.

Moin,

eigentlich das G3. Habe so viele positive Dinge gehört. Allerdings gab es nun auch Stimmen, die nach Tests erklärt haben, dass es sehr ruckelig läuft. Das Gerät wird scheinbar schnell warm, der CPU fährt dann ein bisschen runter und schon gibt es einen Leistungsabfall - kann aber auch sein, dass es nur ein Bug ist.

Wenn du nur zwischen beiden Geräten entscheiden willst, dann tendiere ich persönlich auch zum G3. Ansonsten vielleicht doch eher das HTC One (M8).

LG Gunnar

Das ist ja nun wirklich keine schwierige Entscheidung. Hast du dir die Geräte überhaupt genau angesehen?

Die einzige interessante Eigenschaft am G Flex ist das gebogene Display.

crazycube 29.06.2014, 17:10

klar ich habe mich mit beiden einige stunden befasst, allerdings fällt mir die Entscheidung echt schwer

0
Alex767 29.06.2014, 17:18
@crazycube

Aber warum? Das G Flex ist in allen Belangen schlechter. Die einzigen Unterschiede bestehen in dem größeren, gebogeneren Display, der etwas geringere Preis und dem etwas größeren Akku (was sich aber wieder neutralisiert, da ja das Display ein gutes Stück größer ist).

Das G3 hat die bessere Kamera, das bessere Display, die deutlich stärkere CPU ,wird länger Updates bekommen, hat schon die aktuellere LG Oberfläche, der Akku ist tauschbar und der Speicher ist ebenfalls erweiterbar.

Ich finde, das G Flex ist nichtmal in seiner Preisklasse in irgendeiner Hinsich SEHR empfehlenswert. Die wollten einfach nur ein Smartphone mit gebogenen Display rausbringen, und das sieht man auch...

0
crazycube 29.06.2014, 17:24
@Alex767

Naja außerdem besitzt das G Felx noch die selbst heilende Rückseite, beim G3 wären sofort Kratzer zu sehen :/ und des Weiteren sieht es meiner Meinung nach auch besser/edler aus

0
Alex767 29.06.2014, 17:29
@crazycube

Nein, die Rückseite vom G3 ist durch das Kunststoff/Alu-Geschmisch auch nicht besonders anfällig für Kratzer oder Fingerabdrücke. Zudem kann man sich auch ganz einfach eine neue Rückseite kaufen (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nötig sein wird).

0
crazycube 29.06.2014, 17:45
@Alex767

okay danke für deine hilfe...ich merk schon du kennst dich gut aus :) also würdest du mir das g3 empfehlen oder meinst du ich sollte lieber ein ganz anderes nehmen?

0
Alex767 29.06.2014, 17:48
@crazycube

Das G3 ist schon ganz nett, aber mir persönlich etwas zu teuer. Außerdem gefällt mir deren Software noch immer nicht ganz so gut. Ich werde mir nächsten Monat ein OnePlus One kaufen, oder falls die es bis dahin noch immer nicht ausliefern, ein Oppo Find 7.

0

Was möchtest Du wissen?