LG G Flex 2 zeitgemäß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also ich hatte das LG G Flex 1 und ich habe es geliebt ! Ich wollte mir damals auch das LG G Flex 2 kaufen, aber musste (leider) ein iPhone nehmen (Firmenhandy).

Bei dem Flex 2 wurden alle Fehler oder Mängel welche beim Flex 1 aufgetreten sind behoben. Auf dem Handy wird alles funktionieren und es bietet sehr viele Features was die Einrichtung angeht (im Vergleich zum iPhone...)

Technisch gesehen liegt natürlich das IPhone 7 deutlich vor dem Flex 2

Um das zu vergleichen google mal nach den Technischen Datenblättern.

Wenn  ich mich entescheiden dürfte zwischen meine IPhone 6+ und dem G Flex 2 würde ich das LG nehmen. Aber das ist auch nur Geschmackssache.

Generell sind alle Handy länger als 2 Jahre verwendbar. Aber das Handygeschäft Boomt sso stark das viel zu viele Menschen immer das neuste haben wollen und den Markt somit immer weiter voran treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDMIFRA 23.11.2016, 13:13

Okay. Danke für die gute Antwort ! :) Aber im Endefekt lohnt es sich noch ?

0
SonGoku24 23.11.2016, 13:19
@HDMIFRA

Für die Frage musst du das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht ziehen. Ich würde jetzt mal behaupten JA ! 250€ für ein neues voll funktionstüchtiges Smartphone welches noch relativ aktuell ist, ist meiner Meinung nach besser als >900 € für ein neues IPhone zu bezahlen nur damit man die neuste Technik hat. Und dabei ist das IPhone 7 noch nicht mal viel besser als das IPhone 6s.

Ich glaube bald kommt auch irgendwann das Flex 3.

0
HDMIFRA 23.11.2016, 18:51

Okay danke. Ich muss sagen mit iPhone war ich immer zufrieden, aber für den Austausch eines Akkus 250$ zu verlangen ist mir eben ein bisschen zu viel. Ich hab mich informiert, es wird wahrscheinlich nie ein Flex 3 geben, da die Reihe nicht den gewünschten Erfolg hatte. Aber danke ich werde es mir gleich bestellen :)

0
SonGoku24 24.11.2016, 08:33
@HDMIFRA

freut mich wenn ich helfen konnte.

Das ist Schade, ich war ein riesen fan von der Serie und es kam immer total gut an wenn man das Handy verbogen hat.

Viel Spaß damit, du kannst mir ja mal schreiben wenn du es ein paar Wochen genutzt hast. Würde mich mal interessieren :)

0

Was möchtest Du wissen?