LG G Flex 2 oder Samsung Galaxy A3 (2016)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lg g flex 2. Habe auch nur gute erfahrungen damit gemacht

Kannst du das etwas näher erläutern :)

0

ich hatte es 2 monate als ersatz handy. die krümmung des displays liegt sehr gut in der hand besonders beim telefonieren. akku hat bei mir gute 39 stunden gehalten hatte wlan oder lte immer an und ab und zu mal ne runde gezockt display ist sehr scharf und reicht auf jeden fall für den alltag kamera war auch gut. und ich wurde oft auf das handy angesprochen ich war richtig traurig als ich es wieder abgegeben habe

0

LG G flex 2 würd ich sagen... Ein Kumpel hat das auch und ist mehr als zufrieden damit. Er sagt, er könne es nur empfehlen!

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Ich würde vom Design das A3 nehmen.
Mit dem Flex habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?