LG G Flex 2 Mainboard defekt?

1 Antwort

So ein Austausch würde wahrscheinlich mind. 100€ kosten. Macht also nicht so viel Sinn.

du wirst wahrscheinlich auch keine richtigen Ersatzteile dafür finden.. ich denke man kann nach 2 Jahren mal wieder 150€ oder so in ein neues Handy investieren ;)

Ok denke ich auch, danke! :)

0

Was soll ich jetzt tun wenn mein Notebook-Gehäuse beschädigt ist?

Hallo, leider ist mein Lenovo Flex 2-15 gestern hingefallen und dabei sind die Klammern des Gehäuses von dem Display defekt gegangen. Das Notebook funktioniert wie vorher und sogar die Touchfunktion des Displays funktioniert. Lenovo würde das nicht als Garantiefall annehmen, da es meine Schuld war. Die Klammern auf der Innenseite sind in Ordnung und optisch und technisch ist das Notebook auch einwandfrei aber leider sind die Klammern auf der Außenseite des Displays fast alle defekt. Weiß jemand wie ich es reparieren kann?

...zur Frage

Computer stürzt ab was tun?

Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Medion Pc (I5-750,Gtx 650,10Gb ddr3 ram,Windows 10 usw....)

Und hat vor einer Woche das Problem das der Pc einfach so abstürzt.

Er macht in an will ein Programm öffnen und Dan stürzt der pc einfach ab da steht Dan (Es ist ein problem auf dem computer aufgetreten)...und unten steht immer wieder ein neuer fehler code. oder er macht das Internet an und dan passiert das selbe...ich hab auch schon nach den fehler codes gesucht....es soll ein speicher problem sein, ich habe aber den Ram schon gewechselt und es passiert immer wieder... Könnte es sein das Mainboard defekt ist???

Danke für eure hilfe.

Lg Jamie Hänisch

...zur Frage

Smartphone Lautsprecher - Zusteuerung des Mainboards defekt. Garantiefall oder selbstverschuldet?

Hallo!

Seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher meines Smartphones nicht mehr (bereits 4 Monate nach Kauf!). War bei einem Fachmann und mir wurde gesagt, dass die Zusteuerung des Mainboards zum Lautsprecher defekt sei. Habe der Firma des Smartphones geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich keinen Anspruch auf Garantie habe, das ich selber für den Schaden verantwortlich sei. Habe nicht viel Ahnung von Technik. Kann ich überhaupt schuld daran sein, dass die Zusteuerung des Mainboards defekt ist? Wüsste nicht wie ich das Mainboard geschrottet haben sollte... Habe ich Recht auf Garantie, oder war es mein verschulden? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Händlergarantie Ja oder Nein?

Hallo liebe Community,

an meinem Vectra Caravan C (Bj. 2008, 85tkm) ist vermutlich das Ausrücklager an der Kupplung defekt. Jedenfalls spricht alles dafür und dies scheint auch ein bekanntes Opel Problem der Baureihe zu sein wie man oft liest.

Ich habe das Auto letzten September von einer kfz-meisterwerkstatt gekauft, seitdem bin ich gut 10.000 km gefahren. Kann ich dies beim Händler als Garantiefall ansetzen oder muss ich auf Kulanz hoffen? Vermutlich wird da wohl einiges getauscht und der Materialwert + Arbeitsaufwand ist nicht unerheblich. Da es ein bekanntes Problem ist und dementsprechend "selbtsgemachter" Defekt, hoffe ich auf (Teil-)Kostenübernahme.

Wie stehen meine Chancen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Neue Grafikkarte defekt?

Ich habe mir die Asus Geforce GT 1030 2GB geholt und nach dem Einbau konnte ich einfach nichts machen. Keine Tastenkombination hat reagiert und nach einer Weile ging der Bildschirm dann wegen keinem Signal aus. Ich dachte vielleicht an ein defektes Mainboard (also defekter PCI Express Slot). Ohne GPU startet der Pc ganz normal über die Onboard Grafikkarte.

Prozessor/CPU: Intel Core i5 3470

Mainboard/Motherboard: Acer Veriton M4620G

Vielen Dank und gerne nochmal Rückfragen!

...zur Frage

Mindfactory Artikel zurücksenden?

Guten Tag,

ich wollte ein defektes Mainboard welches ich bei Mindfactory erworben hatte zurücksenden bzw. ersetzt bekommen. Ich habe die Bestellung beim Rücksendeassistenten ausgewählt, jedoch keine Bestätigungs-E-mail erhalten. Soll ich nun den Artikel zurücksenden oder werde ich benachrichtigt, wenn es soweit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?