LG G Flex 2 Mainboard defekt?

1 Antwort

So ein Austausch würde wahrscheinlich mind. 100€ kosten. Macht also nicht so viel Sinn.

du wirst wahrscheinlich auch keine richtigen Ersatzteile dafür finden.. ich denke man kann nach 2 Jahren mal wieder 150€ oder so in ein neues Handy investieren ;)

Ok denke ich auch, danke! :)

0

Smartphone Lautsprecher - Zusteuerung des Mainboards defekt. Garantiefall oder selbstverschuldet?

Hallo!

Seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher meines Smartphones nicht mehr (bereits 4 Monate nach Kauf!). War bei einem Fachmann und mir wurde gesagt, dass die Zusteuerung des Mainboards zum Lautsprecher defekt sei. Habe der Firma des Smartphones geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich keinen Anspruch auf Garantie habe, das ich selber für den Schaden verantwortlich sei. Habe nicht viel Ahnung von Technik. Kann ich überhaupt schuld daran sein, dass die Zusteuerung des Mainboards defekt ist? Wüsste nicht wie ich das Mainboard geschrottet haben sollte... Habe ich Recht auf Garantie, oder war es mein verschulden? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

LG G Flex 2 Update funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe ein LG G Flex 2 und war bis jetzt auf Android 5.0.1. Hatte mein Flex2 GEROOTET(!).

Nun habe ich das Gerät vollständig ungerootet. Wenn ich jedoch ein Software update machen will, wird mir vom Gerät gesagt (nach dem es ausgegangen und wieder angegangen ist): Software update unavailable, ...

Dann hat es normal gestartet und es kam die Meldung "Es besteht Root-Verdacht" Dadurch wurde das Update abgebrochen.

Mein Frage ist, wie ich das fixen kann. Ich habe ja keinen Root mehr installiert! Danke im Vorraus, johnpaul99

...zur Frage

Händlergarantie Ja oder Nein?

Hallo liebe Community,

an meinem Vectra Caravan C (Bj. 2008, 85tkm) ist vermutlich das Ausrücklager an der Kupplung defekt. Jedenfalls spricht alles dafür und dies scheint auch ein bekanntes Opel Problem der Baureihe zu sein wie man oft liest.

Ich habe das Auto letzten September von einer kfz-meisterwerkstatt gekauft, seitdem bin ich gut 10.000 km gefahren. Kann ich dies beim Händler als Garantiefall ansetzen oder muss ich auf Kulanz hoffen? Vermutlich wird da wohl einiges getauscht und der Materialwert + Arbeitsaufwand ist nicht unerheblich. Da es ein bekanntes Problem ist und dementsprechend "selbtsgemachter" Defekt, hoffe ich auf (Teil-)Kostenübernahme.

Wie stehen meine Chancen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso startet sich mein Handy einfach neu und wird extrem heiß?

Ich hab folgendes Problem: Mein Handy wird plötzlich mega heiß und startet von selbst neu. Das macht es ca 3. mal und dann beruhigt es sich wieder. Während es sicher immer ein und ausschaltet, verlier ich ca 20% akku. Nachdem es sich wieder beruhigt hat hab ich dann plötzlich wieder mehr akku...Woran könnte das liegen? Mein Akku wird eig nicht heiß, sondern dort wo meine Kamera ist. Ich geh davon aus, dass das der Prozessor oder so ist. Hintergrund Apps sind eig nicht am laufen. Ich hab ein LG G3, falls das weiter hilft. Ich hoffe das ihr mit meinem Problem weiter helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?