LG Firmware Update ist eingefroren. Wie kann ich es wieder enfrieren?

1 Antwort

Am besten du wendest dich an den LG Kundenservice, kannst die anschreiben oder auch anrufen...

LG G3 Akku kaputt - was meint ihr zu meinem Problem?

Hey Community,

Ich habe da ein problem mit meinem G3. Es wird jeden Tag schlimmer...immer wenn ich es einschalte fängt es an ganz normal zu Booten. Nur wenn dann der Pin kommt fängt es an einfach neuzustarten ehe ich irgendwas machen kann. Also ohne "Neustart" Symbol oder so es geht einfach von der einen auf die anderen Sekunde aus und startet dann wieder neu. Anfangs konnte ich teilweise nach 3 neustarts das Handy wieder bedienen. Dann konnte ich nur noch den Pin eingeben, und jetzt startet es direkt nach einem neustart wieder neu, wie ein Bootloop, was es aber nicht ist. Da hilft mittlerweile nur noch Akku ziehen. So. Bis jetzt habe ich gedacht da ist die Software defekt. Doch als ich mein Handy an den PC angeschlossen habe, ging alles perfekt. Kein einziger Abstürtzer oder so. Also geht mein Handy wenn es lädt. Konnte dann auch Daten übertragen und mein G3 bedienen. Alles ohne Probleme. So jetzt fange ich an langsam zu verzweifeln. Denn langsam glaube ich nicht mehr an ein Software Problem. Sondern das der Akku einfach mit allem was ich machen will überfordert ist. Denn wie es angefangen hat ging es immer aus wenn ich irgendwas gedrückt ahebw ie zum Beispiel Navigieren bei Google Maps oder einfach ein Bild machen wollte. Es machte den Eindruck als schaffe das Handy nicht einmal mehr die Kamera auszulösen da sie überfordert ist und deswegen einfach abschaltet. Aber der LAdezustand spielt keine Rolle...ob es bei 12 Prozent oder 100 Prozent ausgeht. Schnell Entladen tut er sich auch nicht. Meiner vermutung nach nur zu wenig Spannung oder so. Der Akku inklusive das Handy hatte jetzt auch schon drei Besitzer...da könnte ja ein Akku schnell kaputt gehen. Ich lade ihn auch Nachts immer, wenn er auch nur auf 70 Prozent ist, also lädt er die ganze nacht über in 100 Prozent hinein. Könnte es daran liegen? ich weiß das es Falsch ist wie ich mit meinem Akku umgehe...werde ich in Zukunft nicht mehr so tun...

Aber was meint ihr zu meinem Problem? Vorschläge? Ideen? Kann es am Akku liegen? Leute mit dem gleichen Problem?

Daten meines G3:

-32 GB / 3 GB RAM -Android 5.0 -Neustes Update mit Android L Touch Buttons -Alles Aktuell -Kein Root -Keine Flashes

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Gruß Robin

...zur Frage

Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy auf Werkzustand zurück gesetzt. Habe natürlich davor den kompletten internen Speicher auf den PC gezogen. Habe aber leider weder daran gedacht meine Kontakte nochmals speziell zu sichern, noch den Kalender bzw. Termine.

Jetzt finde ich keine csv und keine vcf Datei in meiner Sicherung auf dem PC. Wo könnte ich nach den Daten für Kalender und Kontakte suchen, wo werden diese automatisch gespeichert? Bin langsam ratlos wie ich an die ran kommen soll, aber prinzipiell müssen Sie ja da sein, da ich den kompletten Interen Speicher gesichert hab (auf dem PC)?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

LG G3 Internet Probleme?

Guten Abend,

ich habe das LG G3 D855.

Mein Internet hat früher immer gut funktioniert und auf einmal geht es gar nicht mehr. Ich kann mich mit dem Netzwerk verbinden, das ist kein Problem, aber wenn ich was laden will dauert es Stunden bis gar nicht. Manchmal erscheint auch die Meldung Wlan nicht verfügbar. Aber was komisch ist, das sich andere Geräte damit verbinden können und ganz normale Geschwindigkeit haben. Ich habe schon ein Hard-Reset gemacht, sogar schon öfter, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein LG G3 bootet nicht mehr richtig. Was tun?

Hi Leute, ich habe heute nach etwa einem halben Jahr ein Systemupdate auf meinem LG G3 durchgeführt. Zuerst lief alles normal und es lud den Nötigen Inhalt herunter und installierte ihn. Während es die sachen installierte stand da etwas wie " Gerät wird nach der Installation neu gestartet.". Als es dann neu startete stand da "Programm 82 von 194 wird optimiert. Bitte Gerät nicht ausschalten oder den Akku entfernen.". Ich guckte alle 5 Minuten drauf um den Fortschritt zu beobachten. Allerdings merkte ich als es nach 2 stunden immer noch bei 82 von 194 festhing entschied ich mich den Akku zu entfernen um es so nochmal neu zu starten. Als der Akku neu eingelegt war und ich den Powerknopf für 3 sekunden gedrückt hielt Tauchte dieses LG Startbild mit dem Smiley auf aber ohne, dass es pulsierte und verharrt jetzt auch schon seit gut 1,5 Stunden da. Ich wäre euch enormst dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

Rand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?