LG Firmware Update ist eingefroren. Wie kann ich es wieder enfrieren?

1 Antwort

Am besten du wendest dich an den LG Kundenservice, kannst die anschreiben oder auch anrufen...

Emui Firmware Update rückgängig machen

Hallo, habe seit einer Woche das Huawei Ascend P7 mini. Gestern habe ich ein neu verfügbares Update installiert, seitdem kann ich das alte Design nicht mehr einstellen und auch die Bedienung ist nicht mehr dieselbe... Kann ich dieses Update rückgängig machen und wenn ja wie? Finde keinen Flashtool dafür!!! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

lg g3 funktioniert nach update nicht mehr richtig was kann ich machen?

ich habe gestern ein update für mein LG G3 bekommen und runtergeladen. Allerding musste ich mein Handy mehrmals ausschalten, da es bem instalieren hängen geblieben ist. Seit dem es fertig ist ( Android 5.0 hatte ein höheres in erinnerung) geht mein Handy nicht mehr richtig. Ich kann nur noch whats app benutzen, facebook, chrome oder andere stürzen direkt nach wenigen sekunden ab. Kann ich noch irgend was anderes machen außer mein handy zurück zu setzten? Würde ich ungerne machen, da ich sonst 200 Kontakte einzeln aufs google konto spielen müsste xD

Vielen Dank im Vorraus LG

...zur Frage

Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy auf Werkzustand zurück gesetzt. Habe natürlich davor den kompletten internen Speicher auf den PC gezogen. Habe aber leider weder daran gedacht meine Kontakte nochmals speziell zu sichern, noch den Kalender bzw. Termine.

Jetzt finde ich keine csv und keine vcf Datei in meiner Sicherung auf dem PC. Wo könnte ich nach den Daten für Kalender und Kontakte suchen, wo werden diese automatisch gespeichert? Bin langsam ratlos wie ich an die ran kommen soll, aber prinzipiell müssen Sie ja da sein, da ich den kompletten Interen Speicher gesichert hab (auf dem PC)?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

LG G3 Internet Probleme?

Guten Abend,

ich habe das LG G3 D855.

Mein Internet hat früher immer gut funktioniert und auf einmal geht es gar nicht mehr. Ich kann mich mit dem Netzwerk verbinden, das ist kein Problem, aber wenn ich was laden will dauert es Stunden bis gar nicht. Manchmal erscheint auch die Meldung Wlan nicht verfügbar. Aber was komisch ist, das sich andere Geräte damit verbinden können und ganz normale Geschwindigkeit haben. Ich habe schon ein Hard-Reset gemacht, sogar schon öfter, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein LG G3 bootet nicht mehr richtig. Was tun?

Hi Leute, ich habe heute nach etwa einem halben Jahr ein Systemupdate auf meinem LG G3 durchgeführt. Zuerst lief alles normal und es lud den Nötigen Inhalt herunter und installierte ihn. Während es die sachen installierte stand da etwas wie " Gerät wird nach der Installation neu gestartet.". Als es dann neu startete stand da "Programm 82 von 194 wird optimiert. Bitte Gerät nicht ausschalten oder den Akku entfernen.". Ich guckte alle 5 Minuten drauf um den Fortschritt zu beobachten. Allerdings merkte ich als es nach 2 stunden immer noch bei 82 von 194 festhing entschied ich mich den Akku zu entfernen um es so nochmal neu zu starten. Als der Akku neu eingelegt war und ich den Powerknopf für 3 sekunden gedrückt hielt Tauchte dieses LG Startbild mit dem Smiley auf aber ohne, dass es pulsierte und verharrt jetzt auch schon seit gut 1,5 Stunden da. Ich wäre euch enormst dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

Rand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?