LG Fernsehr: in Slowenien Deutsch schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einstellungen sind nur für die Menüsprache aber Du kannst darüber nicht einstellen aus welchem Land die Sender kommen.Da ist dann die Frage wie empfangen wird,wenn über SAT welcher Satelit angesteuert wird,bei Kabelempfang welche Fremdsprachensender da ageboten werden,in Sloweinien ist ein deutscher Sender ja ein Fremdsprachensender.

Also er empfängt schon Sender wo Deutsche Serien Laufen, aber hat auf Slowenisch...

0
@Game203

Dann sind das slowenische Sender und keine deutschen,hier laufen ja auch amerikanische Serien  deutsch synchronisiert deswegen sind das aber dann  keine amerikanischen Sender.

1

Wie empfängst du dort die Programme? Via SAT? Möglicherweise ist die Anlage ja auf einen Satelliten eingestellt, der hauptsächlich slowenische und italienische Programme ausstrahlt, aber keine deutschen. Irgendein Eutelsat. Kann ja sein dass die deutsche Serien synchronisieren. Wie heißen die Sender wo die Serien laufen?

Die Spracheinstellung des Fernsehers (wahrscheinlich meinst du das?) hat doch nichts damit zu tun, welche Sender er empfängt.

Kein Mensch hier kann wissen, worüber der Fernseher Sender empfängt. Wenn er nur italienische Sender kriegt, ist das eben so. Da spielt auch der Hersteller des unbekannten Modells keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?