LG Fernseher schneit permanent

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Fernseher hat die typische Schlafzimmer-Krankheit. Der ist total verstaubt und macht deshalb die genannten Störungen. Im Schlafzimmer ist ein anderes "Klima" als im Wohnzimmer. Dort staubt es viel mehr (durch die Bettwäsche) als in einem anderen Raum. Das hält kein TV auf Dauer aus, wenn man ihn nicht regelmäßig säubert.

also vllt mal mit entstauben versuchen? Kaputt machen kann man dann wahrscheinlich nicht mehr viel. Möcht jetz auch kein Geld investieren ohne zu wissen obs was bringt. Kann man das vorher rausfinden mit dem Receiver ob das was bringt? Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt lächerlich mache, ich hab echt kein Plan!!!

du musst heute leider damit rechnen, dass solche und andere geräte gerade mal die gesetzliche 2-jahresfrist der gewährleistung überstehen. ich hatte ähnliche probleme zum glück innerhalb der ersten 6 monate und habe ohne viel aufhebens vom händler einen neuen bekommen.

das tv-empfangsteil scheint defekt zu sein. reparatur lohnt nicht.

Beziehungsweise, wie halt ich den denn ma besten sauber? Schon mal so als Vorsorge für den vermutlich neuen den ich kaufen muss ....

Ih werde mir ein Reciver kaufen für etwa 30€.Oder der Hd+ mit karte shon für 60€.Dann sol das makelos funktionieren.

Der Fernseher ist ca 5 Jahre alt, fällt mir noch so ein.

Was möchtest Du wissen?